CS-Probleme bei KMS in Hessen mit Sky-Sateinspeisung

  • gelöst
  • Problem

  • toby103
  • 1647 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • CS-Probleme bei KMS in Hessen mit Sky-Sateinspeisung

    Hallo,

    ich habe nun bereits mehrere CS-Angebote der sehr freundlichen Nutzer dieses Boards getestet. Aktuell habe ich einen Kabelanschluss von KMS in Frankfurt am Main. CS funktioniert für Sky problemlos, KMS speist Sky per SAT ein, sodass die normalen SKY-Sat karten offensichtlich funktionieren. Probleme habe ich mit den privaten HD Sendern (RTL, Pro7, Sat1, Ntv, etc...). Hier werden die Sender gar nicht hell, oder erst nach 30-40 sek umschaltzeit, danach brechen sie immer wieder ab. Ich habe mit mehreren CS-Angeboten experimentiert, leider aber keine Verbesserung erfahren bisher. Angehängt habe ich die Senderbelegung von KMS in Frankfurt am Main, in der Hoffnung, dass mir hier ein hilfsbereiter Nutzer ein paar Tipps und Ideen geben kann, welches CS-Angebot bzw. welche Kartenkombination ich benötigen würde und ob es bestimmte Einstellungen gibt, die ich beachten müsste.

    Vielen Dank im Voraus!


    Mod-Info


    #10 allg. Forenregeln:
    Dateianhänge, die nicht durch die Bilderregel (#11) abgedeckt sind (also alles, was KEIN Bildformat ist) sind [...] nicht gestattet.

    :gelb:
  • hallo :)

    hast du schon mal versucht die passende caids priorisieren?das heißt das nur die passend caid der karte angefragt wird,
    und alle anderen ignoriert werden :-)kenne das problem und ohne priorisieren der caids passiert solches :)

    dazu am besten oscam nutzen und in der oscam.dvbapi die passenden caids der karten priorisieren :)


    hier mal ein beispiel wie das aussieht:


    P: 1830
    P: 098E
    I: 0


    das P erlaubt nur die caids 1830 und 098E,das I ignoriert alle anderen caids dann :-)


    die passenden caids der karten kann dir dann der anbieter sagen welche es sind :)

    falls du das noch nicht versuchst hast,dann probiere das mal aus ;)


    greetz