Sky DE Sharing anfangen?

  • gelöst
  • Frage

  • V4n1X
  • 4905 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Sky DE Sharing anfangen?

    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken auf privates Homesharing umzusteigen HD+ habe ich schon seit längerem, doch kommt man überhaupt an Sky Karten die ungepairt sind noch?

    Welche Version hat die Sky DE Karte denn gerade V14 die aktuelle?

    Würde an eine S02 Karte kommen, bringt diese mir etwas?

    Freue mich über eure Antworten ;)

    LG ^^
    A smiley a day, keeps the doctor away!
  • Es gibt keine S02 mehr, die funktioniert und verschickt werden die auch nicht mehr. DU kannst damit vielleicht dein Karten umgraben aber mehr nicht^^
    Das ganze ist jetzt auch nicht gerade einfach..
    Du kannst es versuchen aber kann gut sein, dass deine V14 die du dann bekomsmt direkt gepaired wird.
    Man muss schon wissen was man schrieben kann und was nicht.
    An eine V14 kommt man ran, ob die ungepaired ist kann dir keiner versprechen, beste Chanchen hast du wenn du angibst einen eigenen Receiver zu besitzen.
    Wenn du die Karte einmal falsch beschreibst ist es vorbei, das muss dir klar sein.
    Und ob das kommt was du brauchst.. glückssache.. das zu erkennen..entweder genug Ahnung haben.. oder auch Glück^^
    Meine Meinung - der Aufwand damit anzufangen lohnt sich nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayke ()

  • V4n1X schrieb:

    Risiko vs Geld ist dann doch zu groß
    Für Deinen Zweck privates Homesharing ist das Risiko überschaubar. Wenn echtes Homesharing nicht klappt, kannst Du Dir das CI-Modul von Sky holen (kostet leider extra) und mit den anderen Receivern auf den Stream Deines Hauptreceivers zugreifen (vernünftige Receiver vorausgesetzt). Du hättest dann allerdings die Beschränkung, dass nur ein Sender zur Zeit entschlüsselt werden kann. Zusätzlich zu dem gesehenen Sender können gleichzeitig verschlüsselte Aufnahmen vorgenommen werden, die das Modul dann in den Zeiten entschlüsselt, wo man nicht Fern sieht. Das ist dann zwar nicht so gut wie richtiges Homesharing, aber zumindest in vielen Fällen eine brauchbare Alternative.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User