Hilfe zu Persönliche Konversation

  • gelöst
  • Problem

  • Mr.Grimeaper
  • 1494 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zu Persönliche Konversation

    Hallo bin neu hier und am verzweifeln...
    Habe mir einen Premiumzugang geholt...
    Habe auch versucht einen "Tutor" anzuschreiben jedoch nur die Möglichkeit eines Pinnwandeintrages gefunden. Keine Ahnung wie ich einen Persönliche Konversation beginnen soll...
    Habe Interesse an C... und möchte auch dementsprechend Hardware kaufen...
    Vielen Dank für jede Hilfe
    Gruß Toby
  • Hallo,

    beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Thementitel wählen. "Hilfe" gehört nicht dazu (wenn alle, die Hilfe suchen, auch "Hilfe" als Thementitel wählen, wird sicher klar, warum das nicht zielführend ist)

    Topic: Hast du dich schon mit den diversen Hilfen angefreundet? Lexikon z.B., da findet sich ein Eintrag zu Konversation wo auch das entsprechende Symbol gezeigt wird. Überall, wo dieses Symbol auftaucht, lässt sich eine entsprechende Konversation starten.

    Ausserdem auch über dein Konversations"zentrum".



    Falls das dein Problem löst, kannst du auch gleich noch in den F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll? vorbeischauen.


    MfG

    -----------------------

    edit:


    SonyFan schrieb:

    Den betreffenden User mit dem du eine Konversation beginnen möchtest anklicken..Dann siehst du oben rechts eine Reihe mit ich glaube 9 Symbolen.

    Wenn man in deinem Thema ist, ist es nicht erforderlich, aufs Userprofil zu gehen, um eine Konversation mit dem User zu starten. U.a. ist das möglich, beim "Maus-over" über Usernamen (an vielen Stellen wie z.B. User-Onlineliste, Beiträge etc.), in dem Mini-Popup, was da aufploppt.






    Ausserdem befindet sich jedem Beitrag die Funktion unten rechts, bei den anderen Bearbeitungsfunktionen.


    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)