Last time on bei Whatsapp

  • geschlossen
  • WhatsApp

  • odessa
  • 963 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last time on bei Whatsapp

    Hallo miteinander,
    die Suche brachte mir nichts, daher frag ich hier mal...
    Wie bekommt man es hin, dass man bei Whatsapp Nachrichten versendet, ohne das es in den aktuellen Last time on erscheint? Ja, ich weiß, man kann sich komplett "unsichtbar" machen, das das Last time on nie erscheint. Das meine ich aber nicht. Ein Freund sendete mir heute morgen um 11:00 per WA eine Antwort, auf eine Frage, die ich 10 Minuten zuvor gestellt habe. Und obwohl ich die Antwort erhalten habe, zeigt sein Last time on, er sei zuletzt um 07:00 on gewesen ? Dies ist mir bei ihm schon häufiger aufgefallen. Leider hat er selbst keine Ahnung/Idee wie es dazu kommt, könnt ihr mir helfen?
    Herzlichen Dank
    odessa
  • Wenn ich neustarten muss - wie gesagt, schon erledigt- sollte das "Manko" behoben sein.

    Das kann dir keiner garantieren, kannst ja mal beobachten, bei mir kam das bisher zweimal vor.
    Warum du jetzt gerade bei dem einen den Fehler hast kann ich dir nicht beantworten, es können viele Ursachen haben oder auch am Server von WA etc.pp liegen.
    Wenn man bedenkt, das diese Server Tag täglich Milliarden von Nachrichten verwalten müssen ist es kein Wunder, wenn solche Fehler passieren.
  • Danke für's "als erledigt markieren" :)


    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)