[Tauschpartner gesucht] V13/V14 B: UM02 (Sky Full + Unity Full) & HD01 inkl Eurosport HD 2 Xtra

  • geschlossen
  • Suche CS/IPTV

  • dan0ne
  • 1584 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • [Tauschpartner gesucht] V13/V14 B: UM02 (Sky Full + Unity Full) & HD01 inkl Eurosport HD 2 Xtra

    Mahlzeit zusammen,

    leider finde ich keinen Passenden Bereich wo ich mein Tauschangebot unterbringen kann als hier und erhoffe mir einen zuverlässigen Tauschpartner zu finden :)
    ...in allen anderen mir bekannten Foren, wurde der Tausch unterbunden :(

    Zur Hardware:
    Dell PC mit i3 und 4GB DDR3 - 24/7 Online - Ubuntu SRV - Unitymedia v4 Business Anschluss mit 150Down & 10UP - Ping: ca. 10ms
    2x Easymouse 2

    1x UM02 mit Sky Full + Unity Full DE - ca. 500ms
    1x HD01 mit Eurosport HD 2 Xtra / UHD Sender - ca. 300ms

    Das Biete ich euch mit 1x Reshare an und benötige im Gegenzug auch 1x Reshare

    Ich suche hauptsächlich einen stabilen Partner mit lokaler V14/13 ggf noch ORF dabei.

    Bitte keine Anfragen gegen Geld oder anderen als von mir gesuchten Sachen!

    Ich Share nur in kleinem kreise und achte immer auf Zuverlässigkeit als auf Endlos viele Karten.

    Bei Interesse nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf.

    LG Dan0ne