D Box I mit DVB 2000

  • geschlossen

  • Waschner
  • 1160 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • D Box I mit DVB 2000

    Hallo an alle!

    Habe schon seit längerem die dbox 1 und hab mir jetzt vor ein paar tagen das neuste dvb 2000 draufgespielt! Ist schon mal im grossen und ganzen nicht schlecht!

    AAAABER:

    Welche Möglichkeit gibt es holländische oder österreichische Freetv sender zu empfangen! Wieso kann die dbox die nicht entschlüsseln! ORF 1 und 2 z.B.
  • Um die Österreichischen Sender zu entschlüsseln, musst du österreichische Originalsoft auf der Box haben, die die Länderkennung AUT unterstützt.

    Edit: Wenn auf der Box DVB 2000 drauf ist und e.v. ein Amoncam eingesteckt ist , sowie eine Funkarte mit 4 in 1 oder 6 in 1 dann kannst du fast alles damit sehen.

    Ich weiß jetzt nicht ob die Ösis schon auf Cryptoworks umgestellt haben.

    mfg Uzziel :D
  • Hi@all

    DVB2K is meiner Meinung nach das beste Sat-Betriebsystem
    um Ausländische Kanäle zu bekommen aber für Kabel-User
    würde ich das BetaNova6.6i empfehlen, da hat man
    zwar keine 2000speicherplätze aber dafür mehr empfang als bei DVB2K (also MTVBase, ExtremeSports etc.)

    peace
    JuicyFruit
  • um was klarzustellen

    orf selber sendet in Cryptoworks
    premiere sendet orf in nagra,
    und premiere sendet auch orf auf grund von verträgen in betacrypt, und genau dieses von premiere gesendete (bis 2007) orf kann man mit einer goldwafer oder einer funkarte noch entschlüsseln.