Mein Engel (2018)

  • Romanze / Heimat
  • Kino/DVD

  • m&m
  • 622 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Mein Engel (2018)

    Mein Engel German 2018 AC3 BDRip x264 - CHECKMATE


    Mutter Louise beschützt ihren Jungen namens Angel vor der Welt auf Grund seiner Fähigkeiten:
    Er ist imstande, sich unsichtbar zu machen. Doch dann lernt er das blinde Mädchen Madeleine kennen, mit der ihn bald eine tiefe Freundschaft verbindet.
    (DVD-START: 26.01.2018)





    Inhalt

    Nachdem ihr Geliebter, ein Zauberkünstler, während eines Bühnentricks auf mysteriöse Weise spurlos verschwand, wird Louise (Elina Löwensohn) völlig aufgelöst in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen.Neun Monate später bringt sie dort einen kleinen Jungen zur Welt, dessen Existenz sie verschweigt, da er sich in einem wesentlichen Detail von anderen Babys unterscheidet: Er ist unsichtbar.„Mein Engel“, wie Louise ihn nennt, wächst geliebt und behütet auf, jedoch isoliert von seinen Mitmenschen. Eines Tages jedoch lernt er die gleichaltrige Madeleine (Fleur Geffrier) kennen. Sie ist die perfekte Gefährtin denn sie ist blind und da sie ihn mit ihren übrigen Sinnen spürt, sieht „Mein Engel“ keinen Anlass, ihr seine Unsichtbarkeit zu gestehen.Schon bald sind die beiden unzertrennlich. Doch dann kommt der Tag, an dem Madeleine ihm verkündet, dass eine bevorstehende Operation ihr Augenlicht wieder herstellen soll...Ein berührendes und romantisches Fantasy-Märchen über eine Liebe, die keine physischen Grenzen kennt.Pressezitate:- "Originelles und kreatives Märchen“ / „ein sensorischer Test für die Zuschauer. - (cinemagazine.nl)- "Eine schöne, sensible und sinnliche Abhandlung dessen, wie es sich anfühlt und aussieht zu lieben... auf eine andere Weise." - (cinetalk.net)- "Eine traumgleiche Märchengeschichte für Erwachsene." (cineuropa.org)



    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()