Rock My Heart - Mein wildes Herz (2017)

  • Drama
  • Kino/DVD

  • m&m
  • 789 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Rock My Heart - Mein wildes Herz (2017)

    Rock My Heart Mein wildes Herz 2017 German AC3 BDRiP XviD - SHOWE


    Mit Dieter Hallervorden:
    Gemeinsam mit dem Hengst Rock My Heart will die wilde Teenagerin Jana an einem Pferderennen teilnehmen. Doch Jana leidet unter einem sehr speziellen Handicap.
    (KINOSTART: 28.09.2017)





    Inhalt

    Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Um dem Schicksal zu trotzen, sucht Jana erst recht jede Herausforderung, stürzt sich in jedes noch so wilde und gefährliche Abenteuer. Das sehen ihre Eltern (Annette Frier und Michael Lott) gar nicht gern und leben erst recht in permanenter Angst um ihre Tochter. Als Jana dem Vollbluthengst Rock My Heart begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick: Das wilde Tier ist wie sie, rebellisch und ungezähmt. Gemeinsam mit Rocks Trainer Paul Brenner (Dieter Hallervorden), der die besondere Bindung zwischen dem Mädchen und dem Pferd sofort erkennt, schmiedet sie den Plan, mit Rock für ein großes Rennen zu trainieren, dank dessen Preisgeld Paul seine Schulden abbezahlen könnte. Dass sie herzkrank ist, verschweigt Jana dem Trainer, denn in der Arbeit mit Rock My Heart hat sie endlich ihre Erfüllung gefunden. Doch wird es ihr gelingen, das schwierige Rennen trotz ihres Handicaps zu meistern?



    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()


  • Format: avi
    Laufzeit: 109 Min.
    Größe: 1,6 GB

    NFO:

    SHOWE
    presents

    Rock My Heart - Mein wildes Herz (2017)

    Release Title: Rock.My.Heart.Mein.wildes.Herz.2017.German.AC3.BDRiP.XviD-SHOWE
    FORMAT.......: AVI / Xvid
    ViDEO........: 720 x 304 @ 1625 Kbps
    AUDiO........: German AC3 5.1 @ 448 Kbps
    SUBS.........: -

    RUNTiME......: 1 h 49 min
    SiZE.........: 1,59 GB
    GENRE........: Drama
    iMDB.........: Rock My Heart (2017) - IMDb
    iMDB.........: 7,5/10 from 34 users