Bist du ein Smombie?

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AnakinSky schrieb:

Nicht smombie, jedoch hardcore user von wa seit Mitte Januar, da ich mich über einen extrem unwahrscheinlichen Tufall über tausende Kilometer verliebt habe. Und dabei mag ich das Schreiben in messengern wie wa überhaupt nicht. Aber es ist das zZ die beste Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben. Früher kam ich mit einer Akkuladung bis zu zwei Tage aus und nun suche ich immer nach Möglichkeiten zur Zwischenladung. Ist schon verrückt, irgendwie.
    wie schön!!!!!!!!!!
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • AnakinSky schrieb:

ich mich über einen extrem unwahrscheinlichen Tufall über tausende Kilometer verliebt habe. [...] Aber es ist das zZ die beste Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben.[....] Ist schon verrückt, irgendwie.
    Nein nicht verrückt, sondern sehr schön. Verliebt zu sein ist das schönste, was einem passieren kann, wünsche dir das du sie bald in deinen Arm hältst und dies für die Ewigkeit bleibt. :)
  • Na, Anakin :)
    da ich mit Fernbeziehungen - auch auf Grund diverser, jahrelanger beruflicher Aktivitäten auf unserer Kugel - so meine Erfahrungen habe ...

Ich fand Briefe schreiben - obwohl ich eigentlich nie ein großer Briefeschreiber war noch bin *bg* - sowie bisweilen telefonieren, eine wesentlich intensivere Art der Kommunikation.

Es wird aber meiner Erfahrung nach nie den persönlichen Kontakt auch nur annähernd ersetzen können.
    Vllt. solltest Du DAS mal in nähere Erwägung ziehen, damit Eure Schmetterlinge nicht i-wann wegen zu großer Distanz aussterben müssen.

Kurzum, schwing besser die Hufe :D

lg :)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Frühjahrsmüdigkeit !? :D
    Hoffentlich auch bei den Smobies ... ;)
    #
    Allerdings besser nicht beim smobien an prekären öffentlichen Orten...
    Sonst gibt's demnächst wieder verstärkt Sensationsvideos + - nachrichten auf fakebook & Ablegern :D
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!