Bist du gelangweilt oder frustriert oder doch voll Happy?

  • Thema

  • Prisoners
  • 3741 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bist du gelangweilt oder frustriert oder doch voll Happy?

    Ist dir gerade Langweilig oder hast du Frust?
    Hast dich gerade oder vor kurzem über was geärgert oder dir geht alles auf,n Sack und Trödels so vor dich hin, weiß nicht was du mit deinem Tag anfangen sollst,oder aber du bist voll Happy wegen irgendwas? dann bist du hier richtig ;)

    Schreibe das alles hin was dich nervt, oder wer dich nervt und warum du Frust hast, oder dich Langweilst, oder auch, warum du so glücklich bist.
    Also schütte hier deine Seele aus, vielleicht hilft dir das bei deinem Problemen, es könnte auch sein, das du dich durch dein Beitrag besser fühlst.

    Nach dem Motto :
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manches mal spielt es dein Lieblingslied oder auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prisoners () aus folgendem Grund: Abstimmung Deaktiviert

  • schulterschmerzen (nichts neues)
    sehnsucht nach der balkon-pflanz-zeit HACH!
    die "Knopsen" des Kastanienbaums vor meinem Computer-Ecken-Fenster sind aufgeplatzt und leuchten frühlingshaft grün , wunderbar

    gelangweilt war ich seit jahren nicht mehr, bin weder genervt noch total happy, aber am ehesten happy ;)
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • bei mir wechselt das auch oft, @Eidi

    heute mehr vorfreude..... :D
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • sorei schrieb:

    bei mir wechselt das auch oft
    ging mir bis vor kurzem auch so, aber seid dem ich CBD Liquid dampfe bin ich alles andere als schlecht gelaunt :thumbup:

    Wer nicht Dampft, dem empfehle ich gerne CBD Tee oder Öl, erkundigt euch mal im Internet davon, es ist frei von THC :rolleyes:
    Bevor ich diesen Thread erstellt habe muss ich wohl viel davon gedampft haben :D Scherz bei seite, aber seid dem sehe ich dinge die mich geärgert haben jetzt ganz anders, das bestätigt auch meine Frau :/
  • Naja, gar nicht so schlecht diese spontane Selbstreflexion - bei der Umfrage müsste allerdings der "Gefühlsbarometer" wohl noch etwas erweitert werden. Meine Befindlichkeits-Skala beschränkt sich nicht auf drei Punkte. Andererseits wäre eine Abstimmung ja bloss eine Momentaufnahme, darum lass es ich auch gleich bleiben.

    Im Moment fühle ich mich noch etwas müde, nicht unmotiviert, aber auch nicht vor Energie sprühend. Dankbar für eine gute Nacht und in gespannter Erwartung, was der Tag so bringen mag. Eines aber steht fest, für mein Glück brauche ich weder THC noch CBD... noch sonst irgendeine Substanz. ;)
    Carpe diem - pflücke den Tag!
  • freefloating schrieb:

    Naja, gar nicht so schlecht diese spontane Selbstreflexion - bei der Umfrage müsste allerdings der "Gefühlsbarometer" wohl noch etwas erweitert werden. Meine Befindlichkeits-Skala beschränkt sich nicht auf drei Punkte. Andererseits wäre eine Abstimmung ja bloss eine Momentaufnahme, darum lass es ich auch gleich bleiben.

    [...]Eines aber steht fest, für mein Glück brauche ich weder THC noch CBD... noch sonst irgendeine Substanz. ;)
    Womit du beim ersteren recht hast, nur ich konnte hier kein Gefühlsbarometer einbauen :thumbsup:

    Beim zweiteren möchte ich hinzufügen, das ich mich mit CBD nicht glücklich fühle, sondern eher entspannt und gelassen, habe wohl auch THC geraucht, nur ich war nicht glücklich sondern eher daneben :D , was doch nicht so mein Fall ist. :)

    Ich werde jetzt versuchen die Abstimmung abzuschalten, wenn es mir nicht gelingt bitte ich die Mod,s dies abzuschalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prisoners ()

  • wie kanns einem beim ersten Kaffee schon gehen....herrlich.
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Prisoners schrieb:

    Ich werde jetzt versuchen die Abstimmung abzuschalten, wenn es mir nicht gelingt bitte ich die Mod,s dies abzuschalten.
    Hat geklappt :D

    Und Umfrage ohne Umfrage = ab in die Plauderecke

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • voll happy, meine enge freundin (seit meht als 30 jahren),die seit 15 jahren in den usa lebt, ist bis mitte mai hier, und wi rhaben uns heute wieder gesehen.
    und wir sehen uns noch 2 mal bevor sie wieder fliegt.

    am 12.5. wird sie dabeis ein, wenn mein schatz und ich nochmal eine inoffizielle private "gelöbnis"wiederholung machen.

    hach! schön!

    @carsty
    willkommen!
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • carsty schrieb:

    das glaube ich das du da happy bist. Gelöbniswiederholung? seids schon solange ein Paar oder feiert Ihr eine bestimmte Jahreszahl an Hochzeiten?

    danke für die Begrüßung :)
    diesen oktober 33 jahre :)
    jetzt wollen wir unsere versprechen erneuern.
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)