icq nummern


  • Izedealer
  • 1098 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • icq nummern

    hey leutz
    habt ihr zufällig die icq nummern von den giga netzreportern von einigen?? hab gesehen dass die icq haben und möcht gerne deren ihre nummern haben. danke

    mfg ize
  • Ich schätze mal eher nicht,das du diese irgendwo her bekommen wirst.

    Die haben kaum zeit,kriegen E-mails bis zum umfallen etc. Ich ahbe aber ehrlich noch nie ICQ bei den gesehen*g*.

    Aber egal,hat den jemand die Icq nummer von Arni?

    Nein,aber mal ernst,wenn sie ICQ benutzen,kommst du sicherlich nicht an die Nr. dran.
  • naja ich glaub auch weniger das die ihre nummern irgendwelchen herumgelaufen IRREN ;) geben die den dann den ganzen tag aufn sack gehn sry für die ausdrucksweise aber is so naja aber tortzdem wieterhin viel glück
  • Also jetzt mal im ernst wie viele icq mails würden die bekommen z.b less mal das von mir vor und tu jenes für mich. Da kann selbst en Giga moderator net mithalten
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Such doch einfach mal, dann wirst du sehen, dass es alle Netzreporter sogar 10x gibt ;) Aber ich glaube auch kaum, dass sie ihre Nummern unbekannten geben, es reicht ja auch schon, wenn man sie per Mail erreichen kann, denn die Antworten kommen meist auch schon nen paar Minuten später.
  • Ich denke nicht ,das die Reborter euch die ICQ-Nummern geben.Denkt doch mal nach .... wenn es welche gibt ,die die Reborter terroriseren wollen,wären doch die blöd wenn die uch die Nummern geben wollen ...
  • Ich denke nicht ,das die Reborter euch die ICQ-Nummern geben.Denkt doch mal nach .... wenn es welche gibt ,die die Reborter terroriseren wollen,wären doch die blöd wenn die uch die Nummern geben wollen ...

    Erstens es heißt REPORTER! ;)
    Und dann gibts da noch die schöne IGNORE-LISTE Bei ICQ. Da kann man User raufschmeißen die nerven,Spammen usw. Und ich denke mal, wenn jemand jemanden terrorisieren will, nutzt der nicht ICQ :D wohl eher die gute alte post oder das Handy oder das Festnetz-Telefon.
    Und wenn man ein Hacker is, dann kann man ja so ziemlich alles machen, um sonem Reporter das Leben schwer zu machen. *gg*
    Und ich glaub auch, dass diese Typen entweder KEIN ICQ haben, oder wenn sie das haben, dann werden nur deren Freunde die Nummern haben. Diese Freunde müsste mann natürlich dann irgendwie rummkriegen, vielleicht ja foltern...^^


    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • also von giga haben mehrer icq hab ich auch schon gesehen!wen sie im netz sind kans man meistens oben rechts ganz klein das icq icon sehen!hab leider auch keine nummer von ihnen würd aber auch gern mal mit ihnen reden
  • Als ob die nichts besseres zu tun hätten,
    als ihre ICQ Nummer irgendwelchen Zuschauern zu geben,
    von denen sie dann 2 Sekunden nachdem sie Online gekommen sind
    ein nerviges "Hi, wie geht's" zu lesen bekommen...
    Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn meine Person noch nicht allzu bekannt ist :cool: :cool: :cool: