Bester webeditor, free webspace, flash animator, ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bester webeditor, free webspace, flash animator, ...

hi, hab ne seite und bin nicht damit zufrieden, bin totaler newbie im html-gebiet und arbeite ohne html-editor (texteditor) und mit dem namo webeditor, den find ich aber irgendwie echt...
    ihr wisst was ich mein. auf jeden fall ist jetzt meine frage wie der beste html-editor heisst, nach features und handling.
    ausserdem hab ich ein problem, da ich bei nic.de.tk bin muss ich werbung auf der seite haben, war kein problem denn ich konnte popups einstellen und da fast jeder nen popupblocker hat...
    aber jetzt kann man nur noch werbebanner nehmen und die sehen echt blöd aus, ausserdem verschiebt sich mein ganzes page design (sag ja, bin n noob in dem gebiet)
    ach ja, da fällt mir noch was ein... im moment mach ich flash mit dem 3dflashanimator, will aber meine homepage auf flash umstellen, welches programm ist dafür praktisch???
    und noch was: wie kann man mp3s und wavs in eine seite integrieren ohne das sie runtergeladen werden, sonst ist das ja illegal, im moment mach ich das indem ich einfach flashs mit 1x1 pixel erstelle und dann hintergrund musik einstelle, klappt echt gut, sieht man auch nicht, voll cool... aber gibts noch ne andre möglichkeit?
    oh sch*** jetz hab ich rückenschmerzen...

thx im vorraus für alle die mir helfen wollen!
  • 1) Es gibts keinen absolut besten HTML Editor bzw. WYSIWYG Editor. Man kann sich nur auf Empfehlungen verlassen (Siehe SUFU!)
    2) geh zu nic.de.vu da kann man die Werbung ganz ausschalten.
    3) bgsound.de/hinweis.html#html (Google bzw. SUFU hilft!)
    4) Jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • n3o hat gesagt was gesagt werden muss und ich mach hier nur meine hausmeisterarbeit und schließ das teil hier.

Das nächste mal bitte vorher Hirn einschalten, SUFU benutzten und wenn dann noch Fragen wären, wäre ein strukturierter Post wesentlich vorteilhafter.

alles in allem Closed.

j;)ne