CS, IPTV, Alle Länder, VideoOnDemand, XXX, Serien, Internationaler Sport, von früher bekannter Service!!! Jetzt mit redundantem System!

• Biete CS/IPTV

• superbad
  • 22715 Aufrufe 70 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• CS, IPTV, Alle Länder, VideoOnDemand, XXX, Serien, Internationaler Sport, von früher bekannter Service!!! Jetzt mit redundantem System!

Hallo liebe Community,

bin schon seit anfang 2013 hier im Forum unterwegs, war aber die vergangenen Jahre aus gesundheitlichen Problemen abgetaucht. :thumbsup:
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch. :w00t:

Hatte hier früher im Forum einige Leute versorgt.

Versuche euch aber nun, meinen alten bekannten Service und vor allem die gleichbleibende Qualität zur Verfügung zu stellen.

Wie früher, werden KEINE IP’s geloggt!!!
    Die Server stehen alle im Ausland und laufen 24/7, 365 Tage im Jahr! (Pingzeiten von unter 15 ms nach Deutschland)

Gerne sende ich euch eine Testline zu (24 H).

Bitte schreibt mir in der PN was ihr wollt, CS Line oder IPTV Line.
    Bitte bei IPTV angeben, für welches Gerät ihr die Line benötigt!

WICHTIG: Bitte bei IPTV angeben, welche Länder ihr wollt. (gerne auch alles)

Lines werden nur an Premium User und Stamm User vergeben!!!

Weiterführende Informationen per Konversation ()

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cardsharing:

Mein CS Service von früher, läuft immer noch 1A und macht euch jedes mögliche Land auf.
    Egal ob Sat, Kabel Deutschland oder Unitymedia.

NEU!!! Ab sofort gibt es für jeden 2 lines von 2 verschiedenen Servern!!
    Somit gibt es keine Freezer mehr!!!
    Beide Lines sollen dann in die gleiche Box eingetragen werden, damit man Redundant ist!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IPTV:

Jetzt NEU: inkl. DAZN HD 1, DAZN 2 HD und Telekom Sport (3 Liga)

Bei IPTV biete ich folgendes an:
    Deutschland
    Internationaler Sport
    Türkei
    Niederlande
    Tschechien Slowakei Ungarn
    Russland
    Indien
    Portugal
    Schweden
    Schweiz
    Arabische
    Polen
    Rumänien
    Russisch
    Azerbaycan
    Kurdische Kanäle
    EX-YU
    Frankreich
    Spanien
    Albanien
    Italien
    Iran
    USA
    England
    Griechenland
    Musik Sender
    XXX

VideoOnDemand, immer aktuelle Sky Select, Serien und und und…

Das IPTV Paket läuft auf fast allen Geräten:
    MAG Box, Enigma Receiver, Samsung oder LG TV, VLC, Kodi, Amazon FireTV……

Weiterführende Informationen per Konversation ()

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von superbad ()

• hallo auch ich muss mal ein lob aussprechen,
    habe den server von superbad auch für einige kollegen getestet,also einfach nur top :D
    der support ist erstklassig,und ist jederzeit erreichbar,wenn es mal probleme bekommt :)
    hier bekommt ihr erstklassige unterstützungen:)
    danke superbad.. :thumbsup:
    mach weiter so..lg;)
  • Hallo ,

Teste auch schon lange versch.Anbieter CS u. IPTV ,superbad ist bisher der Einzige wo IPTV auf dem Fire-Sick

zu 99,9 Prozent Freezer frei läuft, 100 Prozent gibt es ja sowiso nie,halt doch ,100 Prozent sicher ist der Tot.

Gut dass du wieder zurück bist, und alles Gute weiterhin ,vor allem bleib Gesund.

Viele Grüße aus BW
  • Hallo,
    ich habe kontakt angenomen mit superbad wegen meine Bekanntin und kann ich sagen sehr nette kontakt und hilfsbereit und unten ist ihre Meinung.
    Ich habe gründlich getestet und es läuft wirklich alles hervorragend. Alles ohne einen Auffänger, einfach zur empfehlen!!!!!
    Ganze Familie war total begeistert.
    Auf eine lange zusammenarbeit.
  • Hey Community,

ich muss hier mal ein "fettes Lob" aussprechen.

1. Superbad hat einen 1A Support und hat mir nach kurzer Reaktionszeit eine Testline zur Verfügung gestellt.

2. Alles läuft bestens. Keine Freezer nichts!! Die Sender sind 1A sortiert und alles da was das Herz begehrt.

Sky, VOD, Serien.

Klare Empfehlung

Hey Ihr,

nach Testung der 48 h Testline habe ich mich für seinen Service und 6 Monate Zusammenarbeit entschieden.

Superbad ist ein echt netter und Hilfsbereiter Mensch.

Sein Paket beietet alles was ein TV Junkie Herz höher schlagen lässt.

Die Sender sind gut sortiert ud die Vielfalt der Programme echt genial.

Mein Fazit:

Es wird auf eine Verlängerung hinauslaufen.

Weiter so!!!!
  • testline angefragt und ruckzuck bekommen :) die line lief so gut das ich gleich 3 monate gebucht habe :)
    ärgere mich das ich nicht schon früher diesen anbieter hatte,denn die line von superbad läuft wie sau
    auf unitymedia und sat bei mir :) hatte keine freezer in der testphase bzw. jetzt in der gebuchten line!!
    ich kann bedenkenlos superbad empfehlen,denn er ist super nett und reagiert sehr schnell auf anfragen :)
    danke superbad und auf eine lange gemeinsame zeit :)

lg Point
  • Hallo Leute,

Hab mal bei superbad eine Testline angefordert, die auch sehr schnell in mein Postfach lag .............

Die Line scheint stabil zu sein............konnte bis jetzt nicht meckern..........

Es wird wohl auf eine Verlaengerug hinaus laufen.

Gruss Hank

PS: Hatte ich schon erwähnt das der Support SUPER war.