New Newbie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Newbie

Hallo Leute

also ich habe euch heute durch zufall entdeckt und muss sagen die ganze geschichte hört sich ja echt cool an.

ich habe im moment leider ein paar probleme mit meinem internetprovider aber die sichern mir zu das sie es innerhalb der nächsten 14 tage behoben haben.

habe jetzt auch schon lange mir hier dies und jenes durchlesen und hätte mir ja beinahe gerade die frage erlaubt wie ich ein avatar einfüge, doch zum glück "gesucht - und gelesen" Antwort gefunden. "...50..."

ich bin bis jetzt eigentlich der absolute AppleJuice Fan aber diese sache hört sich doch schon sinnvoller an.

der beste schritt hier ein wenig aufgenommen zu werden scheint mir ja direkt ein paar sachen upzuloaden und sobald meine verbindung wieder richtig steht werde ich das auch tuhen, denn wer AppleJuice user kennt weiß eigentlich das AppleJuice user die besten UPLOADER sind von den P2P usern.

Kurze Frage noch reicht den eine 2048/256 Verbindung um hier ausreichend uploaden zu können?

Schöne Grüße an alle. Ich hoffe ich kann in ca. 14 Tagen dabei sein !!!
  • Re: New Newbie

Original geschrieben von Rick Dangerous

Kurze Frage noch reicht den eine 2048/256 Verbindung um hier ausreichend uploaden zu können?

die meisten hier haben nur die hälfte von deiner leitung
    dürfte also gut reichen

gruß
    goddy
  • moin,

klar reicht das aus. hab nur 16 kb up wie so viel andere auch!

naja wennd u weiter ind ie materie einsteigst dann wirst du auch bemerken das man auch flashen kann und das der upload dann ziemlich egal ist ;)

in diesem sinne,
    major