Support benötigt bei Xilisoft Video Konverter Ultimate

  • geschlossen
  • Problem

  • carsty
  • 1107 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Support benötigt bei Xilisoft Video Konverter Ultimate

    Hallo Leute,

    benötige bitte dringend eure Hilfe.

    Bei meinem Xilisoft Video Konverter Ultimate kam ein Update und nun nach dem Öffnen des Programms kann ich nur mehr die ersten 3 Minuten der Videos Konvertieren bzw. Bearbeiten.

    Bitte um Support/Hilfe.

    Danke euch im Voraus

    mfg carsty
    Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler erkennt,

    der oder die darf diese dann gerne behalten :rolleyes:
  • Das liest sich, als hättest du jetzt nur noch eine Testversion.

    Hast du dir vor dem Update das Changelog des Herstellers angeschaut, ob das Update für deine Lizenz ist oder ob es ebenfalls ein Lizenzupdate erfordert? Falls es ein freies Update ist, wende dich an den Hersteller.

    Falls du kein Original-Produkt nutzt, bleibt dir nur, dich nach neuer Medizin umzusehen. Aber ... ich denke, wenn du ein "second hand"-Produkt nutzt, bist du so schlau, Updates zu deaktivieren. :whistling:

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich muss mich neu registrieren, ja da kommt das Feld und jetzt nutze ich dieses Programm aktuell asl Testversion. Changelog habe ich mir nicht angeschaut.

    Updates wurden von mir immer abgelehnt, keine Ahnung wie sich das geupdatet hat, wahrscheinlich war ich einmal nicht aufmerksam genug oder habe nicht gelesen was auf aufploppte. Kennen wir ja alle.

    Hersteller bezieht sich auf die Registrierung von vor dem Update. Habe aber leider keine Daten mehr davon.

    Vi8elleicht kann mir ja wer helfen dabei wie ich die Registrierung von vor dem Update wieder aktivieren oder auslesen kann?

    Updates automatisch beim Produkt zu deaktivieren war mir nicht bekannt

    mfg
    Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler erkennt,

    der oder die darf diese dann gerne behalten :rolleyes: