Scheiss Wetter!!!!!


  • Operator
  • 964 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiss Wetter!!!!!

    Also leute wen von euch kotzt dieses bepisste sch**** Wetter noch so an??
    Es kann doch nicht sein das es schneit Hagelt Regnet und das die ganze Woche lang.
    Jeder wartet auf den Sommer und dann son schiess!
    Ist doch echt zum kotzen... oder gibt es welche unter euch die gefallen daran haben??
    opi

    :bounce:
  • Also mich kotzt das auch richtig derbe an !!!
    Es is so derbe kalt draussen. Da frieren einem beim rauchen echt die Finger weg. :D :P
    Und gestern schneit es den halben Tag lang. Und so extrem dolle, wie es nichma um Weihnachten geschneit hat. Wenn der Boden gefroren wäre, dann wäre der Schnee liegen geblieben. Und das hätte mich dann richtig abgenervt.
    Aber das war ganzschön wiederlich gestern bei dem Schneesturm zu der Party zu laufen...
    Jetzt hagelts grade wie verrückt. Und Gewittern tuts auch nebenbei. Bäh !
    Ich hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Vorhänge zu und Musik laut an.
    Vielleicht entkomme ich ja so dem negativen Einfluss dieses Sch**sswetters...
  • Hi

    Mich kotzt das Wetter auch voll an. Da hatten wir 20°C und man
    hat sich schon richtig auf Sommer eingestellt , dann geht das
    bepisste Wetter mit Schnee and so on wieder los. Ist doch
    sch.... .
    Man, ich will jetzt Sommer haben!!!!!!!!!!!


    Gruss
    Neo84
  • Allerdings kotzt mich dieses beschissene Wetter an. Erst war es schon ein bißchen warm und auf einmal schifft und hagelt es, was da zeug hält. Oh man, wo bleibt denn der Frühling ...............
  • Hi

    Da habt ihr recht das Wetter ist ebend scheiße das macht was es viel ein mal ist es Warm und dann wieder kalt usw.



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************