Solo A Star Wars Story 2018

  • Science-Fiction
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 1592 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Solo A Star Wars Story 2018

    Solo A Star Wars Story 2018

    imdb.com/title/tt3778644/



    INHALT

    Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue niemandem“, rät ihm dagegen sein Mentor Tobias Beckett (Woody Harrelson) – bevor ihn ein anderer zwielichtiger Gangster, Dryden Vos (Paul Bettany), für einen Zugüberfall rekrutiert. Begleitet wird Han dabei unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo) und von mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kumpanen. Darunter sind Qi’Ra (Emilia Clarke), die für eine Gang auf Corellia arbeitet und Han von früher kennt, und Val (Thandie Newton), eine Meisterin am Blaster-Gewehr. Außerdem mischt Schmuggler Lando Calrissian (Donald Glover) mit, der Besitzer des Millennium Falken…



    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()


    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • Solo.A Star Wars Story.2018.German.CAM.MD.x264-OPTIMUS

    Genre: Action, Adventure, Fantasy
    Format: MKV
    Größe: 1,2 GB
    Laufzeit: 149 Min.
    Sprache/n: Deutsch
    Audio Stream: Mic
    Video Stream: CAM
    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
    IMDb: 6.5/10

    Kinostart : 24.05.2018
    Release : 25.05.2018
    Imdb : https //www.imdb.com/title/tt3778644/
    Imdb Rating : 6,5/10 9797
    Genre : Action, Adventure, Fantasy
    Laufzeit : 02:05:01
    Aufloesung : 720x284
    Videoquelle : HDCAM
    Audioquelle : MIC
    Videocodec : MKV
    Videobitrate: 991 kbps
    Audiocodec : AC3
    Audiobitrate: DE 192 kbps
    Notes : Forced Subs sind enthalten
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.