Deadpool 2 2018

  • Action
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 1739 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Deadpool 2 2018

    Deadpool 2 2018

    Deadpool.2.Super.Duper.Cut.German.2018.AC3.BDRip.x264-CHECKMATE



    Deadpool 2 (2018) - IMDb



    Beschreibung

    Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool (Ryan Reynolds) des Lebens ?berdr?ssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Heros wird von seinem X-Men-Kumpan Colossus (Stefan Kapicic) gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen, wo Deadpool auch die mittlerweile erwachsene Mutantin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wiedertrifft. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison), lernt Deadpool den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der es auf den w?tenden Halbstarken abgesehen hat. Zun?chst kann Deadpool die Situation entsch?rfen - doch dann landen Russell und er pl?tzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino (Zazie Beetz) und Zeitgeist (Bill Skarsg?rd), um es mit Cable aufzunehmen.


    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • Deadpool 2
    [b]Deadpool.2.Super.Duper.Cut.German.2018.AC3.BDRip.x264-CHECKMATE[/b]
    Kinostart: 17.05.2018
    Genre: Action -
    Sprache: Deutsch -
    Video Stream: BD -
    Video Codec: MKV -
    Audio Stream: Line
    Groesse: 1541,05 MB -
    Laufzeit: 113 Minuten

    FORMAT.......: MKV
    ViDEO........: 720 x 288 @ 1650 Kbps
    AUDiO........: DE AC-3 6CH @ 192 Kbps (Line)
    SUBS.........:
    RUNTiME......: 1h 53 min
    SiZE.........: 1.47 GB
    GENRE........: Action, Adventure, Comedy
    iMDB.........: Deadpool 2 (2018) - IMDb
    RATiNGS......: 8.1/10
    NOTES........:
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()