Avengers 3 Infinity War

  • Science-Fiction
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 3343 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Avengers 3 Infinity War

    Avengers 3 Infinity War

    Avengers.3.Infinity.War.TS.LD.German.720p.x264-PsO

    Avengers 3 Infinity War (2018) - IMDb



    Beschreibung

    Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • ¦¦ + Info: + ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ GERMAN TiTLE............: :Avengers 3: Infinity War ¦¦
    ¦¦ ORiGiNAL TiTLE..........: :..Avengers: Infinity War ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ RELEASE DATE............: :..............29.04.2018 ¦¦
    ¦¦ THEATRE DATE............: :..............26.04.2018 ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ ViDEO-SOURCE............: :................TELESYNC ¦¦
    ¦¦ RESOLUTiON..............: :................1280x528 ¦¦
    ¦¦ FORMAT..................: :....................x264 ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ AUDiO-SOURCE............: :.......DE AC3 Line (OWN) ¦¦
    ¦¦ SUBS....................: :........................ ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ SiZE....................: :.................3345 MB ¦¦
    ¦¦ ¦¦
    ¦¦ RUNTiME.................: :.............149 Minuten ¦¦
    ¦ GENRE...................: :.Action, Fantasy, Sci-Fi ¦¦
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.