Dell-Dock verschwand nach aktuellem Win 10 update

  • gelöst
  • Frage

  • odessa
  • 1324 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell-Dock verschwand nach aktuellem Win 10 update

    Hallo miteinander,

    bei meinem Vater verschwanden nach dem aktuellem Win 10 Update einige Programme und Dateien. Zwar "findet" er sie, doch wenn er sie öffnen möchte, bekommt er die Meldung, das Programm/die Datei sei verschoben und könne daher nicht geöffnet werden...

    Ich erinnerte mich, dass mir selbt ähnliches unter Win 7 mal passiert ist. Ich fand auch den Thread: veränderter Desktop
    Leider funktionieren die dort angegebenen Links für Dell-Dock nimmer und ich wurde weder bei chip.de noch dell.com fündig.
    Da es ein kostenfreies Produkt für Dell-User ist(sind Vater und ich nach wie vor) hoffe ich, mit diesem Thread nicht gegen die Forenregel zu verstoßen"Das Suchen und Anbieten kommerzieller Software und/oder Lizenzumgehungen (Cracks, Serials u.ä.) ist verboten!
    Alle Posts in diese Richtung werden gelöscht und entsprechend bestraft!"

    Vielen Dank,
    odessa
  • Meinst du das hier: Dell Dock - Download (von Stardock, aber bei denen selbst nicht mehr als DL zu finden)

    :denk:




    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)