Rampage – Big meets Bigger (2018)

  • Abenteuer
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 739 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Rampage – Big meets Bigger (2018)

    Rampage - Big meets Bigger 2018

    Rampage.2018.720p.HDCAM.German-2BA



    Rampage (2018)



    INHALT

    Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war, und die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein illegales Genexperiment gehörig schief und der eigentlich so sanftmütige George mutiert zu einem gewaltigen, wildgewordenen Monster. Auch andere Tiere wurden in wilde Bestien verwandelt und sorgen ebenso wie George für Tod und Zerstörung. Okoye schließt sich mit einer Gentechnikerin zusammen um ein Gegenmittel zu entwickeln, das die Tiere wieder zurückverwandelt, was sich inmitten des ganzen Chaos jedoch als ziemlich schwierig herausstellt. Doch Okoye ist wild entschlossen, seinen besten Freund zu retten und eine globale Katastrophe zu verhindern…

    Leinwand-Adaption des 1980er-Videospielklassikers "Rampage", in dem Affen und Monster eine Attacke auf Großstädte starten.



    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • .: Details:.

    Kinostart: 10.05.2018
    Genre: Abenteuer
    Laufzeit: 108 Min.
    Sprache/n: Deutsch
    Audio Stream: Dolby Digital
    Video Stream: CAM
    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
    IMDb: 0.0/10

    Length : 5,65 GiB for 1 h 39 min 41s 133 ms
    Video #0 : AVC at 7 826 kb/s
    Aspect : 1376 x 656 (2.098) at 30.000 fps
    Audio #0 : DE Vorbis at 128 kb/s
    Infos : 2 Kanäle, 48,0 kHz

    Video Quelle : CPG
    Tonspur : RonnyLee (GODS)Von Brad Peyton

    Genre: Adventure
    IMDB Infos: Rampage
    Ton: Deutsch (Mic)
    Untertitel: -
    Video: CAM (MPEG-4 H.264 / AVC)
    Partgröe: 491 MB
    Parts: 13 Stück
    Gesamtgröße: 5.65 GB


    Dauer: 100 Min
    Format: MKV / H.264 Größe: 5.92 GB
    Video Stream: CAM
    Audio Stream: MIC 2.0 (128kbps)
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.