Tanz der Teufel Teil 2 (1987)

  • Horror / Grusel
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 622 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Tanz der Teufel Teil 2 (1987)

    Tanz der Teufel Teil 2 (1987)


    Evil.Dead.2.Tanz.Der.Teufel.II.1987.UNCUT.REMASTER ED.GERMAN.DTSD.DL.1080p.BluRay.x264-LameMIX


    Tanz der Teufel Teil 2 (1987)




    Beschreibung
    Der Student Ash will mit seiner Freundin ein Wochenende in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Als er ein Tonband von Professor Knowby findet und abspielt, auf dem dieser Verse aus dem sagenumwobenen Buch des Todes übersetzt, beginnt der Tanz der Teufel. Unheimliche Wesen zwingen Ash, seine Freundin zu töten und bringen ihn fast um den Verstand. Der Spuk endet erst, als Knowbys Tochter mit den richtigen Versen aus dem Buch den Zauber bannt.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • Evil.Dead.2.Tanz.Der.Teufel.II.1987.UNCUT.REMASTER ED.GERMAN.DTSD.DL.1080p.BluRay.x264-LameMIX

    Dauer: 86 Min. | Format: MKV | Größe: 10972,9 MB


    RESOLUTiON … : 1920 x 1040
    Video ………….. : AVC @ 8265 kbps | 23.976 fps (Source @ GOREHOUNDS)
    Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 1509 kbps
    Audio 2……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 1536 Kbps
    Subs ………………… : German, English, Bulgarian, Chinese, Croatian, Czech, Dutch, Finnish, French, Hebrew, Italian, Lithuanian, Portuguese, Romanian, Slovenian, Spanish, Turkish
    Chapter ………… : Yes

    Die neue DTS 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch DTS 1.0 erstellt (Source war die Deutsche (RETAIL) und die Englische UNCUT Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen DTS und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen und Raum-Hall in bestimmten Szenen.


    General
    Format : Matroska
    Format version : Version 2
    File size : 9.92 GiB
    Duration : 1h 26mn
    Overall bit rate mode : Variable
    Overall bit rate : 16.3 Mbps
    Movie name : mixed by LameMIX
    Writing application : mkvmerge v5.8.0 ('No Sleep / Pillow') built on Sep 2 2012 15:37:04
    Writing library : libebml v1.2.3 + libmatroska v1.3.0

    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format profile : High@L4.1
    Format settings, CABAC : Yes
    Format settings, ReFrames : 4 frames
    Muxing mode : Header stripping
    Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.