Ready Player One (2018)

  • Science-Fiction
  • Kino/DVD

  • MichaelKRI
  • 726 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Moviethek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Filme kann im Film & Kino Talk stattfinden.

  • Ready Player One (2018)

    Ready Player One (2018)


    Ready.Player.One.2018.HC.720p.WEBRip.AC3LD.German.x264-OPTIMUS


    Ready Player One (2018)



    .: Beschreibung :.


    Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • Ready.Player.One.2018.HC.720p.WEBRip.AC3LD.German.x264-OPTIMUS

    .: Details:.

    Genre: Action, Adventure, Sci-Fi
    Sprache/n: Deutsch
    Audio Stream: Line Dubbed
    Video Stream: WEB-RIP
    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
    IMDb: 7.8/10

    OPTIMUS PRESENTS...

    Ready Player One

    Kinostart : 05.04.2018
    Release : 10.05.2018
    Groesse : 2731 MB
    Imdb : https //www.imdb.com/title/tt1677720/
    Imdb Rating : 7,8/10 112.478
    Genre : Action, Adventure, Sci-Fi
    Laufzeit : 02:19:58
    Aufloesung : 1280 x 536
    Videoquelle : EVO
    Audioquelle : PsO
    Videobitrate: 2502 kbps
    Audiocodec : AC3 2.0
    Audiobitrate: DE 224 kbps
    Notes : Hardcoded Asia Subs
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.