iGO Q1_2018 NAVTEQ

  • Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO Q1_2018 NAVTEQ

    iGO R3 NAVTEQ 2018.Q1




    Die Links liegen auf Uploaded und ShareOnline.
    Die Links sind zueinander kompatibel
    Europe ( ca. 6.29 GB ) (mit: FBL, FPA, FDA, FJW, FSP, ftr, poi, Extended.poi, HNR )

    Karte
    Lander
    Andora, Albanien, Austria, Belarus, Bosnia, Bosnia and Herzegovina,
    Belgium, Bulgarien, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland,
    Former Yugoslav Republic of Macedonia, France, Germany, Gibralta,
    Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lichtenstein, Moldova,
    Montenegro, Luxemburg, Monaco, Malta, Lithuania, Netherlands, Norway,
    Polen, Portugal, Romania, Russia, San_Marino, Serbia, Slovenia,
    Slovakia, Spain, Schweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United_Kingdom,


    WICHTIG!



    Da die Links sehr schnell geloscht werden Bitte um eine PN, wenn die Down sind, dann werde ich die ersatzen....



    --------->
    LINKVERGABE übernimmt ruderbernd


    Vatikan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian79r ()

  • Rules
    (Titel der Konversation unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Passwort!)

    Ihr erhaltet einen Link zu Relink, dort könnt ihr dann eine Rar Datei mit einer DLC-Datei und einer text-Datei laden.



    - §1. Wie immer
    KONVERSATION mit Titel: "iGO Navteq 2018 Q1" (auch nicht huhu oder so , darauf reagiere ich nicht mehr) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest, wisst ihr was ich meine) das ich weiß, das ihr bis zum Ende gelesen habt!!!!

    - §2. Ihr erhaltet einen Link mit Lesebestätigung! und schreibt nach SPÄTESTENS 3 TAGEN einen Dank HIER in diesem Thread, nicht als Nachricht (also merkt euch die Adresse)

    - §3 Ihr Schreibt eine KONVERSATION mit Passwort [b]iGO Navteq 2018 Q1 [/b]und erhaltet dieses

    nachdem ihr einen Dank geschrieben habt, hier im Thread, nicht als Nachricht!

    - §4 - Keine Linkweitergabe, es bekommt ja jeder den Link!


    Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach eine Nachricht an mich, ich versuche dann auch zu helfen!

    Bitte nicht nochmal in einer KONVERSATION für das Passwort bedanken!!!

    Und den Satz: "iGO Navteq 2018 Q1 möchte ich unbedingt haben " will ich in der KONVERSATION sehen, das ich weiß das ihr die Rules gelesen und akzeptiert habt.

    Es kommen auch immer wieder Fragen zum PW ohne Dank im Thread, aber ohne diesen gibt es definitiv kein Passwort!