temporäre technische Probleme mit E-Mail


    • NeHe
    • 7553 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • temporäre technische Probleme mit E-Mail

      Guten Abend FSBler,

      Wir haben im Moment technische Probleme mit dem E-Mail-Versand.

      Abhängig von diversen, userspezifischen Benachrichtigungs-Einstellungen (eben Benachrichtigung per E-Mail) kann es gelegentlich zu Fehlermeldungen kommen.
      Tritt eine Fehlermeldung beim Absenden von Beiträgen, Kommentaren, Konversationen etc. auf, dann ist es ausreichend, diese wegzuklicken.

      Es ist davon auszugehen, dass der Beitrag/der Kommentar/die Konversation dennoch abgesendet wurde, was nach »Seite neu laden« zu sehen ist.
      Ein wiederholtes "Absenden"-klicken ist nicht erforderlich und führt u.U. zu Doppelversand!

      Wir hoffen, dass das Problem im Laufe des morgigen Tages beseitigt ist.

      ----------------------------------

      Zusatz-Information für Neuregistrierungen:

      Da auch die angekündigte Registrierungs-E-Mail nicht versendet wird, aktivieren wir neue Benutzerkonten bis zur Behebung des Problems manuell, was natürlich nicht in Echtzeit passieren wird.


      MfG
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
    • Manchmal geht es doch schneller, als gedacht :D

      Also: Ein Satz mit X => Das ging ja fix!

      Alles läuft wieder, wie es soll.
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)