mit Flashplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Flashplayer

Guten Tach,
    Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem FLah Player wenn ich eine Page öffne die mit Flash aufgebaut ist läuft sie nicht. Da ist nur oben Links ein weißes Rechteck mit einem rotem Rechteck, ein grüner Kreis und ein Rotes Dreieck drinnen und es öffnet sich nichts. Ich habe auch schon versuchtden auf macromedia zu installieren das geht aber auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

THX

Greets ka99
  • Geh mal in die Einstellungen vom Internet Explorer.

Also EXTRAS->Internetoptionen->Dann auf die Registerkarte "Allgemein"->dort dann Einstellungen->und dann Objekte anzeigen

Dort sieht man welche Programme zusätzlich installiert sind die der Internet Explorer benutzt. Wähl am besten alle an und drück die ENTF-Taste zum löschen. Dann den Internet Explorer neu starten und den FLASHPlayer nochmals saugen.

Wenn das nicht geholfen hat dann geh in Dein Windowsverzeichnis "%SYSTEMROOT%", dort dann in "System32". Dort sollte es einen Ordner Names "Macromed" geben. Lösch diesen und versuch den FLASHPlayer nochmal zu saugen.