NeHe schrieb:
@muesli : Ich stimme dir da zu 100% zu.
Der von dir kritisierte Beitrag wurde nach der Erstellung inhaltlich noch massiv verändert. Ich z.B. habe den kurz nach Erstellung gelesen und eben erst die starke Veränderung inkl. der von dir kritisierten Passage wahrgenommen.
Aus diesem Grund lasse ich unser beider Beiträge hier stehen und den Bezugspost ebenso.
So was lässt sich leider kaum vermeiden, geschweige denn moderieren.
Dich, lieber @Henry277, möchte ich doch bitten, nicht in Trumpeltier-Stil zu verfallen. Das hast du nicht nötig und im Grossen und Ganzen sind wir von dir auch einen anderen, besseren Diskussionsstil gewöhnt.
Damit soll's das dann aber OT gewesen sein. (nachdem der Liker sich nun auch noch erklärt hat)
Wer dazu noch nachtreten will/muss, darf sich herzlichst eingeladen fühlen, ein separates Thema zu eröffnen.
kitte888 schrieb:
von ärzten selbst beschrieben
Henry277 schrieb:
Ärzte. Naja du weißt aber schon das Ärzte mehr Menschen umbringen, als alle Mörder dieser Welt zusammen?
Also wenn du irgendwann mal eine tödliche Krankheit brauchst, geh zu einem Arzt ......
Nun fühlte sich jemand berufen, mir in nicht gerade netter Art und Weise zu sagen, das er meine Meinung nicht teilen würde.
Das erste hier angeführte Zitat, folgte auf diesen Beitrag.muesli schrieb:
Solche Beiträge, wie oben zitiert, für mich nahe der untersten Stufe von populistischen Wortabsonderungen sowie einer Verunglimpfung entsprechend, möchte ich onboard nicht lesen, vor allem dann nicht, wenn sie auch noch ohne jegliche Belege/Nachweise/Quellen, in Trump'scher Manier und noch nicht einmal ironisiert auf's Brett gestellt werden. ........... Man mag gegenüber bestimmten Bevölkerungs-/Berufgruppen - subjektiv - eine gegebenenfalls auch sehr kritische, hinterfragende Haltung einnehmen, aber, wie hier, alle Angehörigen eines Berufes derart "über einen Kamm zu scheren"und "in den Dreck zu ziehen", zudem ohne stichhaltige Argumente, Nachweise oder Quellenangaben, geht für mich absolut gar nicht.
Da ich mir nicht nachsagen lassen wollte, das ich weder Belege/Nachweise/Argumente, oder Quellen hätte, habe ich meine Erfahrungen mit Ärzten niedergeschrieben. Ich habe jetzt keine Ahnung, warum meine Erfahrungen als "nachtreten" abgestempelt werden, der Beitrag mit meiner Erklärung, wurde jedenfalls umgehend entfernt.
Auch ein nachfolgender Beitrag eines anderen Users, der die Art und Weise anprangerte, wie die Kritik an meinen Meinung dargebracht wurde, wurde umgehend entfernt. Ich habe dann noch einmal einen Versuch unternommen zu erklären, das ich mit meiner Erklärung nur versucht hätte, die geforderten Belege/Nachweise/Argumente und Quellen zu liefern, wurde umgehen gelöscht.
Jeder User der dieses Thema nun betrachtet, kann lesen was für ein "Depp" ich bin, der in Trumpscher Manier Wortabsonderungen und Verunglimpfungen von sich gibt. Meine Erklärung, die dann vielleicht einen AHA Effekt hätte, bekommen diese User leider nicht zu sehen.
Die "Einladung" gefälligst ein neues Thema (zwecks nachtreten) zu meinen Erfahrungen mit Ärzten zu eröffnen, werde ich nach dieser Aufforderung und der Wortwahl, ganz sicher nicht nachkommen!
NeHe schrieb:
Wer dazu noch nachtreten will/muss, darf sich herzlichst eingeladen fühlen, ein separates Thema zu eröffnen.
Warum mein Erklärung nun als permanentes Nachblubbern eingestuft wurde ....... ich weiß es nicht.
Zum Schluss bekam ich dann noch den Hinweis, dass das ja nun hoffentlich deutsch (nein nicht deutlich) und klar gewesen ist.
Zur Diskussion wurden zwei weitere Leute eingeladen, diese aber auch sofort geschlossen, so das ich keinerlei Möglichkeit habe darauf zu antworten (warum nennt man es dann eigentlich Konversation?).
Ehrlich gesagt bin ich über das Verhalten mehr als Enttäuscht und ich muss mir noch überlegen, in wie weit, das meine weitere Beteiligung an diesem Forum beeinflusst ........
Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!