mauszeiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original geschrieben von hotchpotch01
    Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn du ne kleine Beschreibung dazuschreibst, denn dann kann man sich den Link unter Umständen auch sparen.

*looooooooooooooool*
    ;) ne is aber wirklich so, ich finds total bekloppt:D ich meine da is halt son Ball und mit dem spielt man dann.....na toll
    also irgendwie wirds nach 1min langweilig :D

Jesus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • dachte ich au erst, dass es müll is. aber dann hab ich gemerkt, dass wenn man den ball anklickt er die farbe ändert GEIL! spannung pur sag ich euch:D
    ok ich klicke jetzt ganz oft auf n ball und sage euch wie er die farbe ändert

rot -> hellgrün -> lila -> dunkelblau -> gelb -> hellbraun -> rosa -> hellblau -> türkis -> helles graubraun -> graublau -> rosa -> helllila -> grelles grün -> ausgebleichtes grün -> grün -> dunkelbraun -> dunkelblau -> hellila -> orange -> dunkellila -> dunkles graugrün -> dunkelrosa -> grelles lia ->und jetzt... die sapnnung steigt -> braun:(

ok ich gebs auf... der müll hört ja nie auf
    Mr. Blonde und ich habens ausprobiert(er is noch bissl weiter) aber es hörte nie auf - zitat von ihm: "ich hör auf, das wird mir zu bunt"
    ich schliesse mich an... das rätsel bleibt wahrscheinlich ungelöst

eure Helden, die nur für euch ihr leben riskieren,
    Mr. Blonde und Creambase