Stefanie Hasse

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 1038 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Stefanie Hasse

    Stefanie Hasse



    Stefanie Hasse (*24.10.1980) lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Inhaberin des Buchblogs “hisandherbooks” ist das Lesen fest in ihrem Leben integriert. 2011 nutzte sie ihre Elternzeit dazu, ihrer Kreativität Raum zu geben und begeisterte mit ihren fantastischen Welten nicht länger nur Freunde und Verwandte. Ihre Debüt-Trilogie "Darian & Victoria" hat bei Carlsen/Impress ein neues Zuhause gefunden. Stets unter Strom, versucht sie, einen chaotischen Männerhaushalt zu organisieren, ihrer Arbeit als Sozialversicherungsangestellte nachzugehen, fleißig zu bloggen und ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. Ihre zwei Fantasy-begeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

  • Titel von Stefanie Hasse:

    - Bookelements 01 - Die Magie zwischen den Zeilen
    - Bookelements 02 - Die Welt hinter den Buchstaben
    - BookElements 03 - Das Geheimnis
    - Darian & Victoria 02 - Düstere Schatten
    - Darian & Victoria 03 - Tiefdunkle Nacht
    - Luca & Allegra 01 - Liebe keinen Montague
    - Luca & Allegra 02 - Küsse keine Capulet
    - Nadiya & Seth 01 - Graues Herz
    - Neumondschatten

    Format: Epub/Mobi
  • Weitere Titel von Stefanie Hasse:

    Stefanie Hasse - Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand
    Stefanie Hasse - Ich bin deine Bestimmung 01 - Schicksalsbringer
    Stefanie Hasse - Ich bin deine Bestimmung 02 - Schicksalsjäger
    Stefanie Hasse - Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
    Stefanie Hasse - The Evil Me