Premium Member

  • gelöst
  • Frage

  • Sungame
  • 3307 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Member

    Wundere mich gerade das ich plötzlich als Neuling angezeigt werde.
    Im Shop habe ich vor einigen Wochen meine Premium Mitgliedschaft verlängert und wird dort auch so angezeigt.
    Habe ich was übersehen?
  • Moin,

    bei so individuellen Problemen reicht eine Konversation an Holger oder mich völlig aus ;) (das geht im Normalfall dann auch schneller als ein Thema, auch wenns hier grad super schnell ging, was aber Zufall war)

    zu deiner Frage: du wurdest bis eben nicht als Neuling angezeigt sondern als Premium Member. Allerdings hatte sich tatsächlich etwas verschluckt. Es sollte jetzt aber alles wieder i.O. sein ;)

    Wenn das für dich damit erledigt ist, bitte das Thema als "erledigt" markieren. (=> F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll?)


    MfG

    PS: Auch hier fällt leider auf, dass normale Umgangsformen wohl kaum noch bekannt sind. Ein "Hallo" und ein Gruss öffnen manche Tür, vor allem, wenn der Autor Hilfe sucht.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)