Meine Erfahrungen mit dem Händler AC-Sat-Corner

  • geschlossen
  • Allgemein

  • mereexposure
  • 792 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Meine Erfahrungen mit dem Händler AC-Sat-Corner

    Meine Erfahrungen mit AC-Sat-Corner Team
    AC-Sat-Corner, Aachen, Versand, Onlinehandel, HDTV , UHDTV, HD, Satreceiver, HbbTV, IPTV, Multimedia, LinuxE2, Satanlagen
    Da lass ich nur noch die Finger weg!
    Ich habe am 21 Februar 2018 ein VU+Duo 2 gekauft und gegen Mehrpreis VTI aufspielen lassen.


    Schon als der Box im August plötzlich schwarz blieb, hatte ich nur Ärger mit dem Händler. Als ich reklamierte hat mich ein Mitarbeiter gefragt, ob die Box die Original-Software des Herstellers drauf hat. Ich habe ihm erklärt, dass AC-Sat selbst mir gegen Aufpreis von 30€ die Box mit VTI ausgeliefert habe.
    Dann bekam ich zu hören, dass gemäß den ABG der Firma keine Gewährleistung besteht, da die Fremdsoftware den Schaden verursacht haben könnte. Nichts wird repariert oder getauscht wird, wenn nicht Originalsoftware drauf ist.
    Ich solle den Receiver zu SATCO direkt schicken, vielleicht machen die was.


    Hab ich getan. Dort hat sich niemand beschwert und auch keine dummen Sprüche über Originalsoftware gemacht. Offensichtlich war nur das Netzteil defekt, das haben die kommentarlos getauscht, nach vier Tagen war mein RC wieder hier.


    Jetzt hatte in vor fünf Tagen ein weiteres Problem. Meine Fernbedienung schaltete zwar die Sender, aber im Menü bewegte sich überhaupt nichts, kein Balken rauf und runter, nichts! Mit einer fremden Fernbedienung, die sogar eine Multifernbedienung ist, also bei vielen VU-RC einsetzbar ist, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann das Menü schalten wie ich will.


    Als ich das reklamierte, kam die in meinen Augen saudumme und völlig unsachliche Argumentation, der Mangel könnte dadurch verursacht sein, dass nicht die Originalsoftware auf dem Receiver sei. Im Übrigen seien 6 Monate seit Kauf um und ich müsse beweisen, dass ich an dem Mangel nicht schuld bin. Im Shop steht in der Seite unter der Fernbedienung und wie man die programmiert deutlich: 2 Jahre Gewährleistung.

    Jeder normale Mensch kann eigentlich erkennen, dass eine Fernbedienung, die von Anfang an im Menü nur zäh umschaltete, und nun plötzlich im Menü überhaupt nicht mehr schaltet, von Anfang an fehlerhaft war.
    Ein seriöser Händler diskutiert da gar nicht lange herum, sondern ersetzt das Teil.


    Kaufen bei AC-Sat nie mehr!! Weil es da nur Probleme gibt, die man sonst nirgendwo hat.