Wer kann helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann helfen

Hallo Leute
    Kann mir einer helfen wie ich Movies von meinem Pc freigeben kann und mir welche ziehen kann .(die filme die ich habe sind gerippt.)Es wäre toll wenn sich einer dazu bereit erklärt da ich noch unerfahren auf diesem Gebiet bin,aber mehr erfahren möchte.
    Im vorraus ein dickes dankeschön .Angela:hot: :read:
  • also über "freigeben" geht hier gar nichts. Das ist viellecht bei Morpheus so, aber hier musst du Filme auf einen Pub o.ä. hochladen. Außerdem war das glaub falsch hier zu posten. Sowas gehört in die Newbie-Zone.

mfg Spikey
  • Hallo Angela !

zum Upload sehe ich 3 Möglichkeiten:

a)
    home FTP, dazu benötigst du einen FTP SERVER wie z.B. Serv-U
    , Nachteil: solltest du T-DSL haben, so kann man bei dir nur mit 16 Kb/s downloaden, wenn du mehrerern Leuten deine IP oder Namedomain gibst, wirds noch weniger. Bezgl. namedomain könntest du mal bei dns2go.com nachschaun. Das ist ein Programm, welches deine sich ständig wechselnde IP (im Fall von T-DSL, Q-DSL etc.) auf eine namedomain, wie z.B. karl.myftpsite.net umleitet.
    Aber wie schon gesagt, lohnt sich nicht bei super Filmen, die jeder haben will.
    b)
    schau mal unter freenet.de nach. Dort wird freier Webspace (100 MB) angeboten, wo du dann über mehrere Accounts verteilt einen Film uploaden kannst. Den solltest du vorher aber über winace oder einem anderen Komprimierungsprogramm zunächst in kleine handliche Stücke (10 oder 15 MB/File) zerkleinern.
    Vorteil: bei Freenet gibts immer FULL SPEED :bounce:
    Nachteil: hoher Arbeitsaufwand für dich und häufig wird das Transfervolumen bei den Leuten überschritten, die dann versuchen den Film zu ziehen, aber alles in allem schon eine gute Alternative, wenn du dir die Arbeit machen möchtest.
    c)
    Du fragst im Board nach einem pub oder scannst selbst nach einen, wie´s gemacht wird steht kannst du hier erfahren
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=454

Zum Download

Du liesst dir die Foren durch, die dich intressieren und antwortest so, wie es vom Uploader gewünscht ist, steht ja meistens im ersten Posting und bekommst dann, je nach Warteliste in ein paar Tagen antwort, trägst ip und Pfad in ein FTP Client Programm (FlashFXP,Windows Commander, SmartFTP etc.) ein und hast das was dich intressiert in kurzer Zeit bei dir :)

Also, sollten noch Fragen oder
    Wünsche bezgl oben genannter Programme bestehen
    kannst mich ja fragen

Grüsse
    Keule :hy: