Lokale ORF Karte bei Cardsharing bevorzugen?

  • gelöst
  • Frage

  • keks23
  • 1661 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Lokale ORF Karte bei Cardsharing bevorzugen?

    Hi,

    benutze aktuell CCcam um ORF und Sky über Sharing zu erhalten.

    Da ich nun eine eigene ORF Karte besitze, möchte ich gerne die lokale Karte für ORF priorisieren. Die restlichen Sender wie Sky etc. sollen weiterhin über Cardsharing laufen.

    Problem ist, das der ORF desöfteren ruckelt und hängen bleibt. Daher vermute ich das der Receiver mit der "doppelten" Information nicht klar kommt :confused:

    Gibt es hierfür eine Lösung ohne das der CS Anbieter den ORF für die jeweilige Line sperren muss? Zwar gibt es ja die cccam.prio, aber aus dieser geht ja nicht heraus dass die eigene Karte bevorzugt werden soll sondern nur welche CAID's oder?

    Benutze eine VU+ Duo2 mit VTI Image und CCcam 2.3.0.

    Danke
  • Oscam ist jedenfalls die Lösung des Problems, da es sich entsprechend konfigurieren lässt.

    Da der Themenersteller kein Premium-Member mehr ist, hat er keine Möglichkeit, hier zu antworten. Darum schließe ich hier ab.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User