Langenscheidts Englische Krimis für Kids

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langenscheidts Englische Krimis für Kids

Ich suche nach Englischen Krimis für Kids von Langenscheidt für meine Tochter. Es gibt wohl über 40 davon.

Ich fange mal an mit:

• Tracking Horse Thieves - Pferdedieben auf der Spur - von Annette Weber und Anette Kannenberg
    • World Champions – Weltmeister - von Petra A. Bauer
    • Footprints in the Snow – Fußspuren im Schnee - von Dagmar Puchalla und Anette Kannenberg
    • Holiday Job: Detective! - Ferienjob: Detektiv! - von Luisa Hartmann und Anette Kannenberg
    • Dangerous Dressage - Gefährliche Dressur - von Annette Weber und Anette Kannenberg
    • Foul Play - Falsches Spiel - von Bernhard Hagemann und Anette Kannenberg
    • Trapped - In der Falle - von Tina Zang und Herbert Friedmann
    • The Mysterious River - Der geheimnisvolle Fluss - von Paul Jansen und Anette Kannenberg
    • A Crime in the Paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel - von Jan Schuld und Anette Kannenberg
    • The Devil Laughs - Der Teufel lacht - von Jan Schuld und Anette Kannenberg
    • An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt - von Petra A. Bauer und Anette Kannenberg
    • The Mystery of the Stray Dog - Das Rätsel um den Streuner - von Tina Zang und Anette Kannenberg
    • Beware of Pickpockets! - Vorsicht, Taschendiebe! - von Luisa Hartmann und Anette Kannenberg
    • Detective Invisible - Kommissar Unsichtbar - von Corinna Wieja und Jörg Hartmann
    • Dognapping – Hundeentführung - von Bernhard Hagemann und Friedrich Wollweber
    • Forged Money – Falschgeld - von Werner Färber
    • The Odd Bird - Der komische Vogel - von Paul Jansen und Anette Kannenberg
    • Goal! - Tor! - von Petra A. Bauer und Bernhard Hagemann
    • Surrounded by Thieves - Von Dieben umzingelt - von Dagmar Puchalla und Anette Kannenberg
    • Burglary at Noon - Einbruch am Mittag - von Herbert Friedmann und Anette Kannenberg
    • The Parrot Knew Everything - Der Papagei wusste alles - von Dagmar Puchalla und Anette Kannenberg
    • Abducted – Entführt - von Anne Ellsworth
    • Dangerous Ghosthunting - Gefährliche Gespensterjagd -von Gabriele Valerius und Jörg Hartmann
    • The Golden Dog - Der Goldhund - von Luisa Hartmann und Anette Kannenberg
    • War of the Gangs - Bandenkrieg - von Dagmar Puchalla und Anette Kannenberg
    • Save Green Farm - Rettet Green Farm! - von Charlotte Collins und Anette Kannenberg
    • The Missing Drum - Die verschwundene Trommel - von Yvonne Hergane und Jörg Hartmann
    • The Billabong Deception - Betrug am Billabong - von Paul Jansen
    Bereits erhalten:
    • The Pirates of Plymouth - Die Piraten von Plymouth - von Petra A. Bauer und Anette Kannenberg
    • The Mysterious Lighthouse - Der geheimnisvolle Leuchtturm - von Petra Steckelmann und Anette Kannenberg
    • One Night Alone in the Forest - Eine Nacht allein im Wald - von Dagmar Puchalla und Anette Kannenberg
    • The Haunted Castle of Loch Mor - Das Spukschloss von Loch Mor - von Luisa Hartmann und Anette Kannenberg
    • Red Card for Spoilsports - Rote Karte fürSpielverderber - von Kirsten Konradi und Anette Kannenberg
    • Stop Thief! - Haltet den Dieb! von Dagmar Puchalla - und Anette Kannenberg
    • Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker? - von Annette Weber und Anette Kannenberg
    • Panic on the Set - Panik am Set - von Tina Zang und Anette Kannenberg
    • Girls in Love 02 - Love at Second Sight - Liebe auf den zweiten Blick - von Herbert Friedmann
    • Twin-Pack Love - Liebe im Doppelpack - von Yvonne Hergane
    • The Zodiac Murders - Die Tierkreis-Morde - von Dagmar Puchalla
    Ich werde die Bücher, die ich bekommen habe, markieren und erweitere die Liste dann mit den Büchern, die ich bekommen habe und hier noch nicht aufgeführt sind. Ich hoffe, ihr könnt mir und meiner Tochter helfen.

Gruß, Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thomas Becker ()