Dies Jahr war Dänemark geplant, leider musste storniert werden. Nächstes Jahr wird dann wohl spontan entschieden. Wenn nicht geflogen werden kann; Deutschlands Küsten sind auch schön.
Wie macht ihr Urlaub
- Umfrage
- walleaufmalle
- 57758 Aufrufe 63 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin immer Unterwegs.
Wir bleiben nie länger als ein paar Tage und dann geht es weiter.
Daher zur Zeit:
VW T6 CaliforniaEquipment
Nikon D90, Tamron 10-24 Ultrawide, Nikkor 18-85 Travelzoom, Nikkor 105-300 Telezoom
Adobe Lightroom CC, Luminar AI und Luminar 4 -
Im Moment ist der Urlaub auf Eis gelegt. Einfach zu unsicher. Paar schöne Tage Zuhause mit Sparziergängen usw., mehr ist aktuell nicht drin.
-
Letzes Jahr Kroatien und Gardasee. Beides mal einen guten Zeitpunkt mit Wetter und Covid erwischt.
-
Letztes Jahr waren wir wegen Covid gar nicht weg.
Wo die Kinder noch klein waren sind wir meist nach Dänemark gefahren.
Jetzt gerne in die Sonne ins Hotel mit all inkl.
Bisschen verwöhnen lassen und entspannt genießen. -
Am liebsten im Ferienhaus
-
Nach Urlauben in Spanien, Türkei, Tunesien, Israel, Slowakei, Ungarn und den USA haben wir die AIDA-Kreufahrten entdeckt.
Wenn denn diese Pandemie mal überstanden ist, werden wir wieder mit AIDA oder Mein Schiff unterwegs sein. -
Leider momentan kein Urlaub mehr seit Sommer 2019, wir haben den Wohnwagen in Spanien (Salou) stehen und warten darauf wieder reisen zu dürfen.
Noch haben wir die Hoffnung auf Sommer 2021 nicht aufgegeben ... Ostern haben wir schon auf 2022 verschoben! -
Wenns wieder los geht Ferienwohnung oder Hotel
Campingwagen ist mir alles zu eng und Kreuzfahrt ist nix für mich -
Ich fliege seit 1993 regelmäßig Kreta - und die Insel ist mittlerweile meine 2te Heimat geworden. Habe dort viele gute Freunde (Einheimische gefunden) und bleibe "meiner Insel" seither treu...
Hotels besuche ich dort nur selten - und unterstütze lieber die Einheimischen (ferienwohnungen) -
Ich weiß nicht Mal mehr wann ich zuletzt im Urlaub war. Bestimmt schon 15 Jahre her.Berlin schreibt man vorher mit B und hinten mit h.
-
Ich fliege seit ca. 15 Jahren immer nach Portugal an die Algarve. Wir nehmen uns da eine Ferienwohnung, haben ein Mietauto und fahren zu den schönen Plätzen, die wir so kennen, oder empfohlen bekommen. Sehr oft auch rüber nach Sevilla, wo wir immer ein paar Tage bleiben. Also kein Badeurlaub, eher ein Strandbarurlaub.
-
Meistens in letzter Zeit mit dem Auto unterwegs. Komme grad aus 2Wochen Kroatien Urlaub. Sehr schön da, günstig kulinarisch sehr lecker ( Trüffel, Fische, ...), klares Wasser zum schnorcheln.
Ab nächstem Jahr endlich ohne Grenzkontrolle, mal schaun wie sich der Euro auswirken wird. Im Juni war ich in der Toskana - sonst sind wir immer geflogen ( Griechenland, Spanien, USA, ...) aber wg. Kofferchaos, Streiks, Corona hab ich darauf vorerst keinen Bock mehr .
-
Ich lebe in Schottland, zum Kurzurlaub gehe ich einfach vor die Tür. - Im Ernst - es sind dann doch 100 bis 300 Kilometer zu fahren bis zu schönen Bergen oder den Highlands. Wir nutzen oft unseren Wohnwagen und bleiben eine Woche.
Große / Lange Urlaube machen wir dann in Portugal. Die Küste von Porto ist recht preiswert und es gibt günstige Flüge mit den Budgetfliegern. Viele Airbnb Angebote und wir fanden letztes Mal einen platz für 4 Wochen für € 900,-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0