Isabelle Johansson

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 303 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Isabelle Johansson

    Isabelle Johansson



    Isabelle Johansson über Sich:

    Manche Romane wollen einfach geschrieben werden!
    So auch „Schon einmal geküsst“ – mein erster Liebesroman, der sich über Jahre in meinem Kopf festgesetzt hat und einfach nicht mehr verschwinden wollte. Und so habe ich mich eines Tages an einem sonnigen Tag in Nordschweden hingesetzt – und habe mit dem Schreiben begonnen. Einfach so.
    Das Schreiben ging mir schon immer leicht von der Hand. Bis zu „Schon einmal geküsst“ flossen jedoch überwiegend Texte für Fachmagazine und Schulungsanbieter aus meiner Feder. Während ich diese am liebsten am Schreibtisch verfasse, wechsle ich für die Arbeit an Romanen gern nach draußen: Auf den Balkon, in den Park oder in ein Café. Am liebsten jedoch schreibe ich auf Reisen – bevorzugt in dein einsamen Wäldern Nordschwedens.
    Sehr häufig denke ich über Charaktere und Handlungen während langen und ruhigen Laufrunden am frühen Morgen nach. Dann, wenn die Welt beinahe mir gehört, kommen mir die besten Ideen. Gern hole ich mir auch Inspiration in Cafés – am liebsten begleitet von einem Eisbecher mit Sahne.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Isabelle Johansson (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, od. aus der Adressleiste des Browsers "Link kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Isabelle Johansson:

    - Colbridge-Lovestorys 01 - Schon einmal geküsst
    - Colbridge-Lovestorys 02 - Noch einmal verliebt
    - Colbridge-Lovestorys 03 - Nur einmal verführt
    - Küsse nach Drehschluss
    - Liebe in Talland Bay 01 - Vanilleduft und Meeresrauschen
    - Liebe in Talland Bay 02 - Sehnsucht nach Schneeflocken
    - Liebe in Talland Bay 03 - Zuckerguss und Schokoküsse
    - Liebe in Talland Bay 04 - Magnolienduft und Liebeszauber
    - Schaftherapie
    - Zwischen Kaviar und Himbeertörtchen

    Format: Epub/Mobi