An die Profis hier

  • gelöst
  • Frage

  • MichaelKRI
  • 4217 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • An die Profis hier

    Guten morgen und schönes Wochenende.
    Allso ich möchte mich mal an euch wenden, und ich möchte auch kein anbieter hier schreiben und auch keine Schuldzuweisungen vergeben sondern einfach nur Hilfe suchen. Einige Anbieter verzweifeln schon mit mir und besonders einer der mir schon 11 monate fast täglich Hilfestellungen gibt.

    Hardware
    vu solo se v2
    Telekom 100mbit Down, 40 Up
    Fritz Box 7590 und Speedport smart
    Lankabel am Router
    Satanlage neu mit den snr Werte 85-95
    Alle cccam und oscam Versionen versucht.
    Vti und openatv versucht.

    Zu meinem Problem, ich hab cs über cccam
    Es läuft mal 8 Std sauber, dann mal gleich nach Start der Box Hänger standbild für 10 Sekunden, dann läuft es mal 3 Std und dann habe ich mal wieder in 4 Std 6 Hänger. Allso fast täglich einmal ging es 3 Tage ohne Fehler. Beispiel sky sender hd, es. Öffentliche laufen. Dazn und eurosport xtra bei Fussball sogar teilweise in 90 min 6,7 Hänger.
    Natürlich werde ich bei meinem anbieter bleiben.
    Ich möchte halt bloß wissen ob So was passieren kann, weil ich selbst denke 100% wird es nie geben, oder ob meine Fehler definitiv zu viele sind.

    Danke im voraus
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • Zum Hilfreichsten Beitrag springen

  • MichaelKRI schrieb:

    Wurden hier Posts gelöscht ?
    Nein, wir haben hier keine Posts gelöscht.

    -----------------------------------
    zum Thema:
    Ich hatte in der Vergangenheit auch solche Aussetzer, wie du sie beschreibst. Bei mir lag es am DSL. Seit ich ein Glasfaserkabel ins Haus gelegt bekam, ist alles super zuverlässig. Bei dem Internet kommt es bei CS nicht darauf an, wie schnell große Datenmengen übertragen werden. Also ob 100 mBit oder 16.000 etc. Es sind nur ganz geringe Daten, die der Receiver anfordert und vom Server zurück erhält. Dabei ist es so, dass dem Receiver ja vorgegaukelt wird, dass er eine Karte stecken hat, die ja in Wirklichkeit beim CS-Anbieter ist. Je nach Technik wartet der Receiver nur eine begrenzte Zeit auf die Antwort der Karte. Wenn er die Antwort nicht rechtzeitig hat, dann stoppt die Entschlüsselung und das Bild hängt. Es ist demnach für CS wichtig, dass das Hin und her zwischen Receiver und Anbieter schnell erfolgt. Ein Maß dafür ist die Ping-Zeit.
    DSL hat unterschiedliche Performance abhängig davon, was in der Nachbarschaft so los ist und gesurft wird.

    Zum Ausprobieren könntest du mal Internet übers Handy statt DSL versuchen und schauen, ob es dann besser ist. Vielleicht hast du ja LTE zuhause.

    Viel Erfolg!

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
  • Nee habe kein LTE hatte aber schon handy dran USB tethering über 5ghz wlan von meinem router aber da freezt es dauernd

    Ping mal getestet von box zu 1.1.1.1

    PING 1.1.1.1 (1.1.1.1): 56 data bytes
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=0 ttl=58 time=33.371 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=1 ttl=58 time=34.414 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=2 ttl=58 time=32.791 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=3 ttl=58 time=31.766 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=4 ttl=58 time=32.957 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=5 ttl=58 time=34.236 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=6 ttl=58 time=32.801 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=7 ttl=58 time=31.835 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=8 ttl=58 time=33.854 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=9 ttl=58 time=31.964 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=10 ttl=58 time=31.423 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=11 ttl=58 time=34.171 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=12 ttl=58 time=32.742 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=13 ttl=58 time=33.630 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=14 ttl=58 time=31.539 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=15 ttl=58 time=32.563 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=16 ttl=58 time=32.144 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=17 ttl=58 time=33.901 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=18 ttl=58 time=34.019 ms
    64 bytes from 1.1.1.1: seq=19 ttl=58 time=31.257 ms


    --- 1.1.1.1 ping statistics ---
    1440 packets transmitted, 1427 packets received, 0% packet loss
    round-trip min/avg/max = 30.005/33.142/53.597 ms[/hide]

    Liste war länger, aber konnte es nicht eintragen wollte es in spoiler packen aber finde den nicht sorry
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • mach ich.
    Habe aber festgestellt, das in dem Moment wo ich freezer habe die ecmtime zwischen 400,600 schwankt Beispiel sky Universal hd

    [Edit: Bild zeigt ECM 1740]
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • Hilfreich

    so hat sich erledigt einer von Telekom von Verwandschaft meines schwiegersohnes war 3 Std da eine Phase vom Kabel wo vom Keller kommt war lose mal Kontakt mal nicht und im Keller war eine andere Phase dursch zudem am verteilerkasten ein prob telekom hat mich zudem auf anderen port umgestellt man o man

    Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen, die schon Monate sagen das es an meiner Leitung liegt sorry für alles
    Es gibt Tage, da schau ich hier mehrmals rein und wen ich beruflich viel zu tun habe kommt es auch mal vor das ich nur einmal am Tag hier bin.
  • :) Ich freue mich darüber, dass wir dir weiterhelfen konnten! Manchmal ist es wichtig, über etwas hin und her zu diskutieren, um dann die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

    Vielen Dank für die Rückmeldung und für's als erledigt markieren.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User