Kostenlose seite für Hanf-Wallpapers


  • Chad-Kroeger
  • 1395 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seite mit Kostenlosen Hanf-Wallpapers

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Kostenlose seite mit farbigen Hanf-Wallpapers für mein Motorola V525.

    Danke für alle Links
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Erstmal vielen Dankk für die tolle Seite !!

    at Killerteddy: Was suchst du denn für dein c450 ?? Klingeltöne oder Bilder oder was ?? Biler kannst du doch auch die von der oben genannten Seite nehmen. Du musst die Maße dann halt nur auf dein Display abstimmen. Und wenn du polyphone Klingeltöne suchst kann ich dir die 3 Besten seiten für solche geben:

    findmidis.com/
    midiarea.com/index.php
    midisite.co.uk/

    da wirst du bestimmt fündig !!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • jo vielen dank
    kannst mir vielleicht auch erklären wie und mit welchem porgramm ich die Bildr/klingeltöne
    auf mein Hnady krieg mit java games hab ich das schon hinbekommen aber damit klappt es irgnedwie net
  • also games kannst vom PC nicht auf dein c450 ziehen aber Klingeltöne und Bilder schon. Die Bildergröße musst du halt mit Paint auf deine Display-Größe anpassen.
    Also du brauchst das Programm P2kman und viel Gedult !! Das Programm klappt nömlich meistens nach dem 10 Anlauf erst. Du musst dein Handy verbinden und anschalten. Nun das Programm laufen lassen dann kommt ein error dass er nicht zu dem Phone connesten kann und dann will er ein Interface installieren. Nun wenn das instelliert ist startést du das Prog wieder. Jetzt kommt der selbe error wieder und ein weiteres Ding wird installiert. Du musst jetzt die schritte wiederholen, so fünf mal oder so bis jedes Interface drin ist. Dann kannst du das Prog starten und du bekommst vorerst keinen error. Jetzt sagt das Programm aber dass es die File-liste deines Handys nicht lesen kann. Jetzt mach das Handy aus und wieder an und drücke dann am PC in dem Programm reset. Nun erkennt der PC dein Handy. Jetzt musst du unten nur noch den Pfad angeben wo das Ding hingeladen werden soll und du kannst alles Draufziehen. Aber sobald du das Prog beendest oder den PC neustartest nachdem du was auf das Handy gezogen hast. Musst du alle Interfaces neu installieren und die ganze Anleitung nochmal machen. Das Prog P2kman bekommst du unter:

    motclub.com/html/programs.htm#pst

    Da gibts 2 Versionen. Nehm die vom 26.02.2004

    Ich hoffe das alles klappt und viel Glück !!


    Kann geclosed werden !!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Vielen dankfür deine Hilfe aber welchen PFAD muss ich da angeben?????

    PS: Ich muss dich korriegieren mann kann wohl spiele auf dasC450 vom PC aus mit SBkabel drauf schiebn hab das schon gemacht war aber auch voll kompliziert.
  • die nötigen programm kriegst auch auf motclub.com
    mit einem programm musste so ne funktion im handy freischalten und dann kan man die games mit dem MIDway 2.8 aufs handy rüber ziehen es gibt keine Speziellen games für das handy aber Pacman zb funktioniert und passt auch von der größe des displays gut
  • so hab alles gemacht wie du gesagt hast alles installiert alle interfaves und der PC und das progrmm erkennt mein handy dann auch so nun möchte ich einen klingelton uploaden dann geb ich unten den PFAD ein:
    /a/mobile/audio/

    und dann geh ich auf UPLOAD FILE und wähle den klingelton (im midi format) aus und dann steht da upload ........................... .mid(......stellt den klingelton da) so nun finde ich aber im handy menü den klingelton gar nicht (handy-menü-signale-signaton zuordnen)
    was mache ich falsch bitte hilf/helft mir


    cu killerteddy
  • ich hab den klingelton nun unter sounds gefunden
    aber wenn ich den abspielen will kommt da immer ne fehlermedlug
    und dann fragt der mich ob ich den löschen will????
    hat ihrgendjemand klingeltöen die auf meinem HANDY funktionieren der klingelton den ich aus probiert hab heisst linkin par- one step closer und ist von h**p://www-findmidis.com
  • Also du machst alles richtig, bei mir war es auch so das diese Fehlermeldung bei 2 Tönen von findmidis.com kam. Du musst diesen Klingelton dann einfach von einer anderen Seite runterladen und dann auf dein Handy ziehen, dann klappt es.


    Welchen COM-Port muss ich denn da angeben bei Midway und wo bekomme ich die Spiele für das Ding her bzw. welche Spiele verwendest du und wo hast du sie her ??
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • nochmal danke für deine hilfe also du musst bei midway mal die ertsen paar ports ausprobieren bei mir ist es der 2.

    ich glaub hier im board oder im gsm board gab es mal ein java pack an spielen
    ich hab auf meinem handy nur pacman drauf da die anderen zu groß waren für mein disply


    wo bekommen ich die klingeltöne denn her wenn nciht von findmidi.com
  • Für welches Handy war der Spiele-Pack denn ?? Und könntest du mir einen Link zu diesem geben ?? Könnte ich denn auch Games die für ein anderes Motorola-Handy gemacht sind auf ein c450 laden ??
    Also Klingeltöne bekommst du wenn nicht von findmidis von:

    midiarea.com/index.php
    midisite.co.uk/

    Midi-Area find ich persönlich die Beste seite !!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • also das war kein spiele pack für ein handy sondern so alles gemischt leider hab ich den lnk nicht mehr tut mir leid
    es kommt drauf an für welches ich denke das games vom C350 8und C550 auch auf dem C450 gehn weil die gleich große bildschirme haben
    wenn die bldschirme größer sind dann sieht man beim C450 nicht alles

    So nun zu meinem PROBLEM ich habe es geschaft die klingeltöne auf das handy zu bekommen und kann sie mir nun unter Media Center -- Sounds an hören
    1.jedoch wenn ich sie dann dort als klingelton auswähle klingelt das Handy net wenn ich angerufen werde

    2. problem ist wenn ich den klingelton über media center-- sounds ausgewählt habe komm ich nicht mehr in das normale klingelton menü unter "signale "dann geht der immer wieder zurück ins menü wenn ich auf "signal zu ordnen" gehe
    wenn ich dann jedoch wieder einen NORMALEN klingelton (einen nicht nachträlich draufgemacht(über pc) ) über "media center" -- "sounds" als klingelton auswähle dann kann ich auch wieder ins "signale meü" und auf "signal zuordnen" , was vorher nicht ging
  • Genau das selbe phänomen hat mein Bruder auch (der hat auch ein c450) allerdings funktionieren bei ihm die auf das Handy gezogenen Souds als Klingelton, aber in das Signal zuordnen kommt er auch nicht mehr rein. Da kann man nix machen, sorry


    Nun aber noch eine Frage, wo bekomme ich handy-Spiele für das c350 oder das c450 ?? Beim esel habe ich gesucht über googel aber ich habe einfach keine Kostenlosen gefunden.

    Wäre echt schön wenn du was parat hättest !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • habt ihr auch die datei /a/mobile/audio/MyToneDB.db bei dem proggi p2kman gelöscht nachdem ihr klingetöne/bilder draufgemacht habt?
    Also klingetöne draufmachen oder Bilder, wenn ihr fertig seid, die datei löschen, Handy ausmachen und neustarten. Sonst kann es zu Software problemen kommen usw.

    Wenn ich es bei meinem handy nicht mache funzen bei mir einige funktionen net und das handy laggt irgendwie. Vielleicht ist es bei euch der Fall

    MfG
  • @Bobi, wenn du ein V-Serien-Gerät hast, stimme ich dir halb zu. Also du musst die Dateien nur löschen (Temptone und Mytone) wenn du die Vorinstallierten Töne draufmachst. Um Spiele draufzumachen müsste man mit MSS die Java-Uploadfunktion Aktivieren und dann Midway starten, allerdings ist Midway mit dem C450 nicht Kompatibel, das kan man daran erkennen, das ich mein V525@V600 an den Com-8 ran mache und es klappt, wenn ich das selbe aber mit meinem Bruder sein c450 mach kommt falscher com , obwohl er auch am Com 8 ist, also muss man wohl warten und hoffen , dass Midway mal mit dem c450 kompatibel wird, und irgendsoein Java-programmierer müsste dann die Aüflösungen runtersetzen auf das Display eines c450
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen