header über page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• header über page

also ich hab mir vor ner weile ne page bei myblog erstellt (wxw.derkoenigdertoten.de.vu) da bin ich auf den geschmack gekommen und jetzt hab ich mich bisschen in html reingearbeitet nur das problem is wenn ich mir zwei frames erstelle (1. navigationsleiste 2.main page) und ich möchte einen header darüber machen wie funzt das.:confused:
  • Entweder, du erstellst dir noch nen 3ten Frame, oder du bindest den ganz einfach mit <src img="xxx"> ganz oben in deine Main Page ein!

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Greetz!
  • Original geschrieben von Deathack
    Joah,kann nur bestätigen.

Entweder per Frame oder einfach IMG Tag benutzen,also src benutzen und das war es.

Was bringt diese Bestätigung? Bitte solche sinnlosen Posts unterlassen, wenn du eine andere Idee hast gerne - aber nicht um zu bestätigen.

@on topic: ich würde dir sofort den schritt weg von frames hin zu php befehlen à la include empfehlen, ist wesentlich stylischer und keine große umstellung der bisherigen struktur deiner page.

:hy:
    jone