DSL anbieter an einem anderem Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL anbieter an einem anderem Anschluss

Kann ich von jedem DSL Anschluss mit meinen Zugangs daten mit einem Vertrag online gehen. (inland ; Ausland)

p.s.ein schön kleiner post
  • Also inner gleichen Stadt geht das denk ich mal! Ausland geht bestimmt nicht! Aber ich denk ma wenn du DSL an 2 verschiedenen Orten (also nich ueber Router) die gleiche Zugangsdaten benutzt, dann bekommste ziemlich schnell nen schoenen Brief von deinem Anbieter!
  • Original geschrieben von _sirk_
    Aber warum willst du das machen ?

Na, vllt weil er beruflich in A-Dorf arbeit und am Wochenende in B-Dorf wohnt :D

also dann braucht er nur 2x DSL-Anschluss zahlen und 1x Flat statt
    2x Anschluss + 2x Flat....

(wie bei mir auch bald) ;)
    ^^ ausser die firma zahlt es :D

Original geschrieben von _sirk_
    Nur solltest du aufpassen das nicht 2 rechner mit deiner Kennnung online gehn ....

Ich denke mal, dass das gar nicht geht!
    da wird man dann erst gar nicht connecten können, weil "besetzt" ist oder so...

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Hmm??? Meinst du an 2 rechnern gleichzetig ??? Dann geht das nicht aber wenn du nur an einem rechner online gehen willst kannst das in fast allen EU Ländern!!! Aber um soweiter du weg gehst um so langsamer wird das !!!

MFG RAVESHOW
  • Also wenn du von 2 verschiedenen orten gleichzeitig ins netz willst dann geht es nicht!
    Du kannst aber wenn, wie schon gesagt, du in Ort A arbeitest, dich da wärend deiner arbeitszeit einloggen und wenn du In Ort B wohnst dich da einloggen wenn du Feierabend hast!
    Nur nicht beides gleichzeittig!
    bei AOL geht das man muss sich nur dann als Gast einloggen und es geht auf deine rechnung! Dazu muss der jenige bei dem du dich einloggest nicht mal AOL haben, es reicht wenn du die Software installierst, musst halt nur als standtort Arbeit angeben oder änhliches! Bei t-online geht das ebenso!

MFG
    Chappi1987