Thomas Graser

  • Autor
  • okay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Thomas Graser




    Thomas Graser


    Ich wurde am 11.11. 1961 in Hannover geboren und lebe gern in der niedersächsischen Landeshauptstadt. 2009 begann ich meine ersten Zeilen zu verfassen. Am liebsten sind mir psychologisch aufgebaute Spannungsromane … Nach einem bewegten Berufsleben als Kaufmann, ist die Schriftstellerei zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich finde es einfach toll, mitfühlende Worte zu finden. Meine Protagonisten sollen bei Ihnen Emotionen auslösen und Sie auf vielfältige Art und Weise unterhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger …


    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()


    • Keine Nachfrage von Neulingen
    • Nette Konversation mit Titel: Thomas Graser
    • Threadlink mit in die Konversation!
    • Bedanken per Daumen hoch nicht vergessen
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.
  • Titel:

    Graser Thomas - 2014-07 - 212 - Das Skelett - Kriminalroman
    Graser, Thomas - 2014-08 - Angor - Schatten der Vergangenheit - Kriminalroman
    Graser, Thomas - 2017-02 - GOLDAUGEN - Mystery-Thriller
    Graser, Thomas - 2017-02 - Ich liebe Dich zu Tode - Thriller
    Graser, Thomas - 2018-04 - Doppelherz - Thriller
    Graser, Thomas - Thriller-Box Nr. 2 - Der Schlüssel zur Hölle - 212 Das Skelett - Samuel Bishop - Im Auftrag gegen den Terror
    Graser, Thomas - Tom Hunt 01 - Späte Rache . Blutrache - Vendetta
    Graser, Thomas - Tom Hunt 02 - Der Schlüssel zur Hölle

    Format: Epub
    Auch wer etwas wissen will, oder sucht, einfach fragen.
    Wer keine eigenen Ideen hat, ist Ideenlos.