IE Problem beim Laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE Problem beim Laden

Hi,

also folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn, hab schon überall gesucht, kann aber leider nirgends eine Lösung finden!!

Also wenn ich mit dem IE, eine Seite öffne wird sie in den Vordergrund gebracht sobald sie fertig geladen hat!!
    Da ich gerne mehrere Fenster gleichzeitig öffne, ist das äußerst störend wenn man grad am lesen ist und irgend ein Fenster wiedermal fertig geladen hat und "hochpopt" :mad:

Da ich solche Probleme früher nicht hatte, muß es irgendwo eine Einstellungen dazu geben, hab es schon mit der Option "Bildschirmaufbau im Hintergrund..." die man unter Extras -> Optionen -> Erweitert findet kann probiert, aber dass behebt das Problem auch nicht!!

Vllt. weiß jemand was man wo einstellen muß um dieses lästige Feature abzuschalten.
    Bitte keine Tips, dass ich einen anderen Browser benutzen soll ;)

Zur Info: Hab XP Professional mit SP1, im voraus schonmal vielen Dank :D

Greets Manastir
  • ich tippe hier auch wieder auf das werk von spy-/ad-ware und/oder trojaner..
    nen ordentlicher virenscan mit z.B. antivir oder nen suchlauf mit spy-bot-search&destroy oder ad-aware sollte solche probleme einfach beheben.

Der ie ist nunmal das hauptziel von solchen schädlingen...

gruß
    tuxi
  • Also irgendwelche Trojaner, etc. kann ich ausschliessen, Adaware, Spybot, Norton haben nix gefunden.
    Der Tip mit der Neuinstallation vom IE mag ja ganz gut sein, aber dadurch dass er so im System verankert ist, müßte es ja dann eine komplette Neuinstallation sein.

@GurkenGlas
    Also danke für den Tip mit MyIE2, ist echt klasse das Teil, vor allem das er Tabbed Browsing unterstützt, komisch dass ich vorher noch nix davon gehört hab!!

Also hier kann dicht gemacht werden, mein Problem ist gelöst :D

Greets Manastir