Hinweis zu Usern und was man besser nicht wagen sollte

  • geschlossen
  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinweis zu Usern und was man besser nicht wagen sollte

    edit by NeHe

    Etliche Textpassagen entfernt weil individuelles User-zu User-Problem inkl. Familiengeschichte + unangemessene Ausdrucksweise + völlig an den Haaren herbeigezogene Schlussfolgerungen

    Um es kurz zu umreissen: Es ging darum, dass cutekittykat einen unserer Poweruser angeschrieben hat und wohl (nach dessem, ihm zustehenden Ermessen), zu oft auf einmal, mit dem Resultat, nun auf der Blacklist zu stehen und auch nach Erklärungsversuchen daran nicht zu rütteln ist.


    [...]

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und diesen Herrn auf ignorieren gestellt, da ich mich von niemandem so behandeln lasse.
    Und nachdem ich weiter auch von einem Teammitglied angemacht wurde, ziehe ich weitere Konsequenzen für mich und kehre diesem Forum dem Rücken. Ich hoffe, bezweifle es aber, dass ihr normalen User das hier zu lesen bekommt. Denn hier wird Zensur im ganz großen Stil ausgeübt, was im übrigen verboten ist. Mal davon abgesehen, dass hier im Land immer noch Meinungsfreiheit herrscht!

    [...]
    Da dieser Thread wahrscheinlich auch wieder nicht den Blick der Öffentlichkeit zu sehen bekommt bzw. gelöscht wird!
  • cutekittykat schrieb:

    Da dieser Thread wahrscheinlich auch wieder nicht den Blick der Öffentlichkeit zu sehen bekommt bzw. gelöscht wird!
    Wieder? Nun gut, wenn du meinst, ich hätte den von gestern freischalten sollen, dann bist du tatsächlich hier nicht gut aufgehoben. Nur weil dir gerade mal so ist, hat doch die Forenstruktur noch immer Vorrang vor deinem "Ich muss mal Dampf ablassen". Mach einen Gedichtband draus, dann kann es auch dort freigeschaltet werden. :rolleyes:

    cutekittykat schrieb:

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und diesen Herrn auf ignorieren gestellt, da ich mich von niemandem so behandeln lasse.
    Und nachdem ich weiter auch von einem Teammitglied angemacht wurde, ziehe ich weitere Konsequenzen für mich und kehre diesem Forum dem Rücken. Ich hoffe, bezweifle es aber, dass ihr normalen User das hier zu lesen bekommt. Denn hier wird Zensur im ganz großen Stil ausgeübt, was im übrigen verboten ist. Mal davon abgesehen, dass hier im Land immer noch Meinungsfreiheit herrscht!


    Am liebsten sind mir die User, die per Konversation um Klärung bitten, die Zeit nicht abwarten können, dann noch mal lieber selbst mit beiden Beinen in den Fettnapf springen und anschliessend, weil ihnen die Antwort nicht in den Kram passt (obwohl sie nunmal den Gegebenheiten entspricht) zum Rundumschlag ausholen und ihren Frust an jeder möglichen und unmöglichen Forenecke in epischer Breite austoben.
    Frust gegen User, deren Mentalität ihnen nicht gefällt, bis hin zu Teamern, die einfach nur mitteilen, dass das nun mal Sache des Users ist, mit wem er Konversation hält und mit wem nicht.

    Das war schon immer so, das wird auch hoffentlich immer so bleiben, dass hier für User kein Zwang herrscht, in irgendeiner Art und Weise einem anderen User einen Gefallen zu tun. :depp:

    Und am allerliebsten sind mir die, die das vorbei an allen guten Sitten und Forenregeln tun, sich wundern, wenn hinter ihnen aufgeräumt wird und anschliessend auch noch "Zensur" brüllen und nach "Meinungsfreiheit" rufen :D


    Was bin ich froh, dass das FSB noch immer keine Demokratie ist ... :rolleyes:


    ==> zu
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)