Keine fertigmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine fertigmeldung

Hallo
    Ich bin ja noch neu und habe erst wenige Sachen für das Board geuppt
    Aber mir ist aufgefallen das sehr wenige Leute es fertig bringen
    Einen fertig Report zu schreiben, das ist schon sehr Ärgerlich da ich
    Meistens MP3 Alben uppen werde und die Zugangsdaten nacheinander weiter gebe.
    Und wenn ich den keine Rückmeldung bekomme muss halt der nächste Sauger
    Ünmötig lange warten.
    Mich würde mal Interessieren ob ihr(Upper) die gleichen Erfahrungen gemacht habt.
    Und wie ihr darauf reagiert.

Blackbiker
  • Hi,

ich finde es ganz schön mies, wenn leute sich was saugen und keine Fertigmeldung abgeben.

Hast du dafür Regeln aufgestellt ?
    Die meisten machen hier Fertigmeldungen, aber ...
    ... es gibt auch die, die es nicht machen.

Wenn es öfter vorkommt und es die gleichen Leute sind, dann sag doch einem Mod bescheid, dann komen diejenigen auf die Blackliste.

Schütze doch deine Sachen mit einem Passwort und nur die, welche Fertigmeldungen abgeben, denen gibst du es.

gruß snoopy
  • Ihr habt volkommen Recht. Fehlende Fertigmeldungen und Speedreports sind ziemlich unhöflich und unfair gegebnüber dem Upper.

Ich selbst uppe fast nur noch Moviez und Apz. Diese packe ich mit WinAce und versehe die Dateien mit einem PW. Das gibts dann nur nach erfolgtem Speedreport. Was soll ich sagen, es funzt. :D

Habe das PW hier einmal vergessen und prompt nicht alle Speedreports bekommen. Tja, das war mir eine Lehre.

Wie Snoopy2000 schon gesagt hat, hilft dann nur das auf die "Black List Setzen". Das ist eigentlich schade, aber wenn nichts anderes hilft.
  • Toni du hast mich auch auf die Liste gesetzt obwohl ich gar nicht saugen konnte weil die IP nicht ging. habe dir sogar noch eine Email geschrieben und du hast nicht geantwortet. Das ist auch nicht gerade höflich!:o
  • Ich händel das ganz einfach .
    Da die sachen eh alle "verpackt " sind ,sollte ein Pw am besten schützen .

Keine Fertigmeldung - Kein Passwort !!!

Ist zwar keine hundertprozentige Sache ,aber die meisten bekommt man damit erzogen ...

Badbaer:rolleyes:
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • Original geschrieben von jumjum
    Toni du hast mich auch auf die Liste gesetzt obwohl ich gar nicht saugen konnte weil die IP nicht ging. habe dir sogar noch eine Email geschrieben und du hast nicht geantwortet. Das ist auch nicht gerade höflich!:o

Dann kann man das in den Thread posten :)
  • Hi,
    hab ja auch so gut wie fast noch nix geuppt aber das warten auf die Rückmeldung ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich mach es jetzt so (zumindest bei freewebsspace sachen) wenn ich nach ca. 24h keine Rückmeldung bekomme ändere ich Passwort und gebe die Account Daten weiter.
    Ich denke mal wenn dann einer draufwill und das passwort net funkt wird er sich schon nochmal melden und dann gebe ich ihm die Daten halt nochmal.

mfg fakerer

ps das mit 24h geht natürlich nur bei einem album oder so ansonst halt eben Anfangs und Endspeedreport verlangen
  • Original geschrieben von 2Face

Dann kann man das in den Thread posten :)

Sie ist doch noch neu hier !! Verschont Sie bischen Jungs !!
    Ich bin auch dabei Ihr grade alles bei zu bringen !! Wenn Sie fragen hat kann Sie sich ja an mich wenden !!

@Toni MoVL
    nimm jumjum doch bitte wieder von der Black List !! OK ?? Ich erkläre es ihr dann wie dem geht !!

Also Jumjum :),

Wenn du eine IP bekommst und die nicht gehn sollte oder du das Ding schon bekommen hast oder du keine Lust mehr hast dann musst du das immer in das Posting rein schreiben !! :)

Sowas wie z.b.

du dummer upper !! Ich hab kein Bock auf deine scheiss IP !!
    Leck mich am arsch du pisser !!

aber torzdem thx für die IP !!! :D :D

Mach sowas bitte nicht !!

Also, einfach kurz ins Posting rein schreiben das du die IP nicht mehr brauchst !! Oki !!

Ach, kannst ja Toni nochmal eine PN schicken wegen dem Eintrag auf der Black List und ihm sagen das du jetzt weisst wie es geht !! Dann nimmt der dich bestimmt wieder runter !!
    Wenn er das hier nicht lesen sollte !!
  • ärgert euch doch nicht ich führe eine schöne liste wer sich nicht benimmt oder keine meldung macht dem gebe ich keine ip's mer basta. nach einer bestimmten zeit änder ich passwort und gebe die ip weiter. da sag ich nur PECH GEHABT.

also leute gebt den armen upper was sie wollen sie investieren schliesslich auch einen haufen zeit!!! ;)

greetz