edit [21.04.2019]: Dabei wäre es schön, wenn ihr den Thementitel im Auge behaltet! Hier geht es NUR um die Umstellung von CCcam auf OScam und um nichts anderes und auch nicht um die Änderung der Konfiguration ...
Ich vermute, dass das von Box zu Box verschieden sein kann und fände es daher sinnvoll, wenn ganz am Anfang steht, für welche Box die Vorgehensweise gedacht ist.
Also Jungs ( @ErenCan, @Stevenious, @megaline, @superbad, @Dream17, @V4n1X, @Darkside-IPTV und wie ihr alle heissen mögt) ... Tut euch keinen Zwang an und schreibt mal, wie der Box-Nutzer seine Box erfolgreich umstellen kann.
So als besonderes Osterei ohne Tante Google zu Ostern stundenlang zu quälen.
---------------------------------------------------------------------------
Für all die dankbaren Leser, denen die Tipps der Jungs helfen: Wir haben eine hervorragend funktionierende LIKE-Funktion.
Kein Mensch will sich zwischen den "Danke, super Beitrag"-Posts dann den raussuchen müssen, der auch ihm hilft.
Gelegentliches Kopfeinschalten und in die Lage der andereren Leser versetzen sollte eigentlich schnell zeigen, dass solche Beiträge nicht zielführend sind.
• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)