Anais C. Miller

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 1123 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Anais C. Miller

    Anais C. Miller
    Selfpublisherin



    Geboren im Kohlenpott, lebt die Anfang vierzigjährige heute im ländlichen Westfalen mit ihrer Tochter, zehn Pferden, zwei Hunden und Katzen auf einem idyllischen Bauernhof, den sie neben ihrem Hobby der Schreiberei, bewirtschaftet und dort mit Herzblut eine kleine Pferdezucht betreibt.

    2017 landete sie in der Rubrik Frauenbiografien 6 x einen Nr. 1 Bestseller.
    In ihren zum Teil authentischen Frauenbiografien greift sie insbesondere heikle Themen aus dem Bereich Missbrauch und Vergewaltigung auf. Sie möchte Frauen, die jahrelang stillschweigend Schlimmes ertragen mussten, eine Stimme verleihen. In ihren Manuskripten nimmt sie kein Blatt vor den Mund, sondern schreibt erschreckend realitätsnah.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Anais C. Miller (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, od. aus der Adressleiste des Browsers "Link kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Anais C. Miller:

    Anais C. Miller - Dreckskinder und trotzdem liebte ich sie
    Anais C. Miller - Endstation Freitod - Schnauze voll vom Leben
    Anais C. Miller - Gebrannte Seelen
    Anais C. Miller - Leisetot - Die Geschichte eines Rippers
    Anais C. Miller - Mein fremdes Kind
    Anais C. Miller - Nachts wenn die Lämmer schreien
    Anais C. Miller - Sterben gehn wir später
    Anais C. Miller - Vergessene Frau - Das Leben danach
    Anais C. Miller - Vergessenes Kind 1-3 - Meine Mutter war eine Prostituierte

    Format: Epub/Mobi