Sitzung Abgelaufen

  • gelöst
  • Problem

  • Dracul1593
  • 43071 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitzung Abgelaufen

    Gehe über Google Chrome hier auf die Seiten,
    ständig heißt es Sitzung abgelaufen.

    Abmelden geht nicht kommt die selbe meldung, also cookis von Freesoft gelöscht und trotz dem lande ich im Mitgliedskonto und die Meldung kommt wieder mal.

    Erst nach X mal auf Abmelden gehen, bin ich endlich Abgemeldet und kann mich neu einloggen bis dann beim nächsten besuch das ganze von vorne geht.
    Als Lesezeichen habe nur die normale URL gespeichert
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Zum Hilfreichsten Beitrag springen

  • Da das offenbar kein allgemeines Problem ist (zumindest hat sich KEINER gemeldet, bzw. half das Löschen der Cookies) eine Mini-Checkliste:

    - im Anmelde-Dialog Haken gesetzt bei "Dauerhaft angemeldet bleiben"?
    - Cookie-Einstellungen Browser optimal?
    - das ganze mal mit einem anderen Browser testen


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hilfreich

    NeHe schrieb:

    - im Anmelde-Dialog Haken gesetzt bei "Dauerhaft angemeldet bleiben"?

    Wenn das dann auch noch überprüft wurde und AUCH i.O. ist, hab ich keine Idee, woran das liegt. Ich kann dir nur mitteilen, dass es bisher keine solche Meldung gab und zumindest bei mir (und ich gehe davon aus, bei den anderen Teamern ebenfalls) problemlos läuft, mit allen möglichen Browsern.


    Dracul1593 schrieb:

    Anderen Browser habe ich nicht
    Aber wo du die herkriegst, weisst du sicher :D (ist ja kein MUSS, nur ein Lösungsansatz, um deinen Browser auszuschliessen)

    Ohne ein externes Cookietool (oder gutes Cookie-Addon) kannst du dir nicht sicher sein, dass tatsächlich alle Cookies gelöscht wurden. DOM-, Flash- und andere Super-Cookies werden i.d.R. bei der browserinternen Cookielöschung NICHT gelöscht (weder in Chrome, noch FF) und ob ein Zurücksetzen das alles aufräumt, zweifel ich auch mal an.

    Ein frischer Browser, ohne Cookiereste od. Addons könnte da schon erhellen (vivaldi z.B., wenns denn kein FF sein soll)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)