Oscam temporär abschalten?

  • gelöst
  • Frage

  • VU+ Junkie
  • 2448 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Oscam temporär abschalten?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Oscam: Ist es möglich Oscam so einzustellen das einige Kanäle, z.B. Discovery HD, nicht durch eine Line entschlüsselt wird?


    Zum Hintergrund: Ich bin Nutzer einer Line aus diesem Forum. Ich habe aber auch das kleinste Sky-Abo mit Modul. Das Modul
    steckt auch in meiner Ultimo 4K und entschlüsselt z.Z Sky 1 HD. Geht super.


    Da ich häufiger mit Freezer zu kämpfen habe, aber eh meistens die Dokusender sehe, würde ich diese gerne vom Modul entschlüsseln lassen. Auch der Lieblingskanal meiner Frau,, Romance TV, hängt hin und wieder. Und wie Ihr sicher nachvollziehen könnt, das gibt Ärger.

    Diese Sender sollten über das Modul entschlüsselt werden. Das geht aber leider im Moment nicht weil sich immer Oscam bei diesen
    Sendern „einmischt“.
    Ist das irgendwie möglich? Vielleicht auch durch ein Skript das Oscam bei bestimmten Sendern deaktiviert?


    LG