ICQ - Unsichtbare User sehen


  • HariboGold
  • 5570 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn jemand unsichtbar sein will dan hat das sicher seinen grund und zwar das er nicht angeschrieben werden will also finde ich tools die soetwas enttarnen mit hacken vergleichbar sind
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • HariboGold schrieb:

    Mit Miranda IM kann man unsichtbare User sehen. Dafür gibt es ein Plugin Isee was man runterladen kann.

    Die deutsche Version gibt es unter miranda-im.de.vu und das Plugin Isee findet ihr unter miranda-im.org.

    Probierts mal aus es geht wirklich.


    hab jetzt Isee runtergeladen, doch wie installier ich es???
    Miranda benuzt ich schon länger...
  • man jetz ratet mal wozu das invisible da ist??? ja klar damit jeder idiot einen trozdem anschreibt! wenn leute invisible sind hat das meistens einen grund zb das sie ihre ruhe haben wollen wenn sie dennoch mit euch reden wollen schreiben sie euch sowiso an also versteh ich das ganze getue um das invisible sehn nicht. wenn einer kein bock drauf hat setzt er euch sowiso auf die ignore und dan seid ihr ganz weg
  • ich habs mal vor ein paar Wochen Miranda mit ISee-Plugin benutzt, bin aber nicht weitergekommen. Konnte keine Invisible Users meiner Contact List sehen.
    Habs dann aufgegeben, weils mir egal ist, und es eh besser ist, die nicht zu stören, die in diesem Mode sind.
  • Also ich meine das man mit Trillian die unsichtbaren Nutzer einfach so sehen konnte?! Mit icq weiß ich net wie das geht oder ob es spezielle Progs dafür gibt! Aber das is mir auch relativ egal! Die User die Invis einstellen werden wohl auch einen bestimmten Grund dafür haben oder nicht?!
  • dmontero schrieb:

    benutze mal Trillian , mit dem kann man unsichtbare user sehen und ip adressen auch




    Nein man siehst sie dann auch erst wenn die Person einen angesprochen hat.
    Wie bei ICQ allerdings kann es sein das wenn man eine Neue ICQ Version hat das man die ältern dann ICQ User die Unsichbar sind sehen kann.

    Ohne das sie einen ansprechen ist aber auch eher zufall wenn man sie sieht da es nicht besätigt wird bei Bug Report oder sonstigen berichten.