ICQ - Unsichtbare User sehen


  • HariboGold
  • 5571 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ - Unsichtbare User sehen

    Gibt es ein Programm womit ich unsichtbare User sehen kann?
  • hm... was glaubst du, wozu man unsichbar ist? :D
    Ich denke mal, dass du damit niemanden sehen wirst....

    Ich hatte schon viele versionen...
    also mIRC, hIRC, nonamescript,....

    aber ich denke nicht, dass du so ein prog findest!

    die admins wollen sich ja vor dir verstecken können :D

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • das geht doch mit beiden tools

    ich verwend trillian:


    man muss auf die icq blume gehen (linksklick) - Profileinstellungen - dann auf Unsichtbar gehen

    bei icq muss man irgendwo die optionen suchen - dann irgendwas mit visible list oder so

    da braucht man kein programm
  • Original geschrieben von Major5000
    hey hebbe er meint icq ^^



    lol
    sry

    Also ich sehe mit dem neuen ICQ4 auch unsichtbare user...

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • wie man unsichbare user wo man net kennt sichtbar mahct weis ich nicht aber man kann selber jmd die berechtigung geben dem jenigen die visible rechte geben 11
    main-- preferenz and secirty --> visible list ... dann sehe die leut auch wenn ihr unsichtbar seit :)
    mfg Schwalbe

    ps Kuppi man kann beiträger bearbeiten d.h verändern !!!! musst ned 2x posten ;)
  • Original geschrieben von matrix2005
    das geht doch mit beiden tools

    ich verwend trillian:


    man muss auf die icq blume gehen (linksklick) - Profileinstellungen - dann auf Unsichtbar gehen

    bei icq muss man irgendwo die optionen suchen - dann irgendwas mit visible list oder so

    da braucht man kein programm


    du siehst das falsch, er will nen user sehen der invisible ist, ihn aber nicht in der visible list hat.

    die meisten tools mit denen man das sehen konnte (sucht ma nach "icq toolz") funktionieren seint 2002b nicht mehr.
    trillian kann auch nur bedingt ip adressen / online status anzeigen. früher gab es ne option, ob man direkt oder über nen proxy zu den andern connecten wollte, ka obs das noch gibt...

    mfg
    wanadoo
  • Es gibt VIELE Programme, die unsichtbare ICQ-User zeigen...
    Diese Progz funken einfach den ICQ-Server an,
    wo der User ja trotz "Unsichtbarseins" drauf ist...

    Suchen könnt ihr diese ProgZ allerdings selber,
    da die User, DIE unsichtbar sind, das nicht umsonst sind...
    Ziel dieser Erfindung ist es nicht, einem dann trotzdem auf die Nuts zu gehen...

    Viel Spaß beim Nerven...:rolleyes: :cool:
  • Selten soviel dummes gelesen. Trillian hier, Trillian da, mein Nachbar meint es geht, meine Oma sagt auch es geht.

    Den Unsichtbar-Modus hat man nicht umsonst erfunden. Der ist dafür da, dass solche Nervensägen wie ihr es zu sein scheint, nicht den Leuten aufn Sack gehen.

    Wenn jemand chatten will, dann ist er online, und wenn nicht dann nicht. Wo ist denn da das Problem. Es wird schon seine Gründe haben, warum die Leute unsichtbar bzw. offline sind.

    Auch Trillian kann nicht alles. Aber ich werd euch mal was verraten: Mit der allerersten Pro Version von Trillian (1.0) ging es, mit der 2.0pro Version geht es definitiv nicht. Ob es jetzt noch geht, das weiß ich nicht. Es kann genausogut sein, dass das ICQ-Protokoll diese Möglichkeit blockiert.

    An alle die meinen, es ginge auch mit der 2.0er Version. Wenn ihr den User mit dem "Auge" online seht, dann schätzt euch glücklich, denn dieser User hat euch freigeschaltet, so dass ihr ihn auch sehen könnt'.

    Also dann testet mal fein.

    cya
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also ich empfehl den SIM (Simple Instant Messenger

    der ist super!!!!
    man muss zwar ein bissle dran rummachen bis man alles blickt aber dannn ist es voll einfach!
    und man kann ganz einfach damit prüfen ob leute invisible sind oder nicht!